Kutai Royal 2022

Kutai Royal von Ucca
Ein limitiertes Parfum von Ucca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

aquatische Notenaquatische Noten GurkeGurke indonesisches Oudindonesisches Oud
bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel GardenieGardenie indonesisches Oudindonesisches Oud KaffeeblüteKaffeeblüte LotusLotus pinker Lotuspinker Lotus StrohblumeStrohblume
BisamBisam HyraceumHyraceum indisches Oudindisches Oud mongolischer Moschusmongolischer Moschus SandelholzSandelholz schwarze Ambraschwarze Ambra Sumatra-OudSumatra-Oud ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von HiItsRudi, letzte Aktualisierung am 12.12.2022.

Beliebt von Ucca

Garut Leatheroud von Ucca Batavia Oud (2023) von Ucca Juwita Malam von Ucca Cologne du Bois von Ucca Madjenoen von Ucca Vanille de Agar von Ucca Djantjoek von Ucca Byzantinian Garden von Ucca Fleur de Steppe von Ucca Rengganis von Ucca Sophia Exquisite von Ucca Gulpara von Ucca Batavia Oud (2021) von Ucca Queen Sheba von Ucca Anita von Ucca Jangkarbhumi von Ucca Le Blanc Kaffeine von Ucca Euryale von Ucca Swargi Langgeng von Ucca Meutia Santal von Ucca