Djantjoek 2023

Djantjoek von Ucca
Ein neues und limitiertes Parfum von Ucca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Erdig

Borneo-OudBorneo-Oud IrisIris SandelholzSandelholz schwarzer Teeschwarzer Tee Litschi AbsolueLitschi Absolue VeilchenVeilchen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

FloydFloyd vor 2 Monaten
Würze in der Luft
Saftiger Litschi-Atem
Dunkle Iris-Wolken am Himmel
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Feucht-holzig, sanfte Sandel-Akzente, florale Entourage, grüne Stängel. Dann dominiert das Borneo-Oud, Veilchen und Litschi bleiben präsent.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Rauchige Aromen des Schwarztees
Minimaler Hauch Litschi
Top Qualität

Beliebt von Ucca

Garut Leatheroud von Ucca Batavia Oud (2023) von Ucca Cologne du Bois von Ucca Juwita Malam von Ucca Madjenoen von Ucca Vanille de Agar von Ucca Byzantinian Garden von Ucca Fleur de Steppe von Ucca Rengganis von Ucca Sophia Exquisite von Ucca Gulpara von Ucca Batavia Oud (2021) von Ucca Queen Sheba von Ucca Anita von Ucca Jangkarbhumi von Ucca Le Blanc Kaffeine von Ucca Kutai Royal von Ucca Euryale von Ucca Swargi Langgeng von Ucca Meutia Santal von Ucca