Juwita Malam 2023

Juwita Malam von Ucca
Ein neues Parfum von Ucca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist harzig-würzig. Es wird noch produziert.

AmbrosiaAmbrosia Essig-RoseEssig-Rose Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue Borneo-OudBorneo-Oud Heu AbsolueHeu Absolue TabakTabak Bienenwachs AbsolueBienenwachs Absolue JasminJasmin TuberoseTuberose

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

SeejungfrauSeejungfrau vor 10 Tagen
Schöne der Nacht,nimm den Holzzug nach Jakarta.
Erdiggrünes Borneo-Oud schmilzt im Heuschoß der Hagebutte.
Aku namakan dikau Juwita Malam.
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Helle Blütenseiden
Auf die wächsernen Rinden
Ihrer Gedanken
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Monaten
Erdig verkleidetes Patch-Rosenholz, dem ausbleichende Gerechtigkeit widerfährt, auf Heui'gen Umwegen Wachsdurchzogenes tränken.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Viel Essig-Rose, erdiges Oud, relativ zügig durch den Wachskokon unscharf. Es bleibt ein floraler Duft mit leicht dunkler Note; ist ok.

Beliebt von Ucca

Garut Leatheroud von Ucca Batavia Oud (2023) von Ucca Cologne du Bois von Ucca Madjenoen von Ucca Vanille de Agar von Ucca Djantjoek von Ucca Byzantinian Garden von Ucca Fleur de Steppe von Ucca Rengganis von Ucca Sophia Exquisite von Ucca Gulpara von Ucca Batavia Oud (2021) von Ucca Queen Sheba von Ucca Anita von Ucca Jangkarbhumi von Ucca Le Blanc Kaffeine von Ucca Kutai Royal von Ucca Euryale von Ucca Swargi Langgeng von Ucca Meutia Santal von Ucca