Madjenoen 2023

Madjenoen von Ucca
Ein neues und limitiertes Parfum von Ucca für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel Borneo-OudBorneo-Oud Taif-RoseTaif-Rose BisamBisam MandarineMandarine sizilianische Zitronesizilianische Zitrone Ylang-YlangYlang-Ylang YuzuYuzu
indische Roseindische Rose HirschmoschusHirschmoschus TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang ChampakaChampaka FrangipaniFrangipani JasminJasmin ZibetZibet
Borneo-OudBorneo-Oud indonesisches Oudindonesisches Oud BibergeilBibergeil EichenholzEichenholz haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indisches Oudindisches Oud LabdanumLabdanum RuchgrasRuchgras

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 28.03.2024.

Cfr
War alles nur ein und Traum
aus finanziellen Gründen musste schnell eine "Lösung" her also guckte Zibet am Samstag Abend im Animal Net nach einer brauchbaren
Umsetzung des derzeitigen Geschehens.
den die Biber Burg ist schon ins Alter gekommen und wirkt nicht mehr ganz so kuschelig wie zu Beginn. Nach langer Suche stolperte Zibi über eine schon ältere Annonce dort sucht ein Hirsch und sein Kumpel Bisam noch zwei neue Mitbewohner für eine Wohngemeinschaft
--------------------------------------------------------
Plötzlich knallt die Tür auf es war Biber er kam völlig nass vom Stammtisch und legte sich auch gleich ins Neste.
Nach dem immer wieder
kehrenden schreck schrieb sie dem Hirsch eine paar Zeilen zum derzeitigen Standpunkt der Situation und ob die beiden Plätze noch frei wären. Die Antwort kam promt mit einem Ja. Und schon am nächsten Morgen ging die Reise los. Das Ziel liegt im berüchtigte Bermouda Dreieck aber Zibet und Biber kennen sich dort gut aus waren doch schon einmal dort
Urlaub machen. Bei Kondor Airlines gings razi fazi am Tiermimal der Flug hat nur 5min gedauert und der liebe Hirsch war auch schon Empfangsbereit. Bisam nimmt das Gepäck und so huschen sie schnell allesamt in den Dschungel die WG liegt ganz tief und ist versteckt da gibt es einen Trick man muß In einen bestimmten Adlerholz Baum krabbeln der Hirsch macht den Anfang und schwupp di wupp war er verschwunden.
Zibi, Bibi und Bisam tun es ihm gleich
sie finden sich auf einer Rose Wiese wieder ein und gingen zusammen vorsichtig Pfote an Klaue
über eine erdig wackeldende
Borken Hängebrücke die Schnüre schon vom Vetiver befallen überall hängt gelbe Ylang Creme doch am anderen Ende trinken Colabries Frucht Honigtau aus bunten Tuberosen Kelche schrumpelige Yuzu kullert über weiße Blüten und durchs Gras den ganzen Tag. Zibet und Biber sind beeindruckt sowas haben sie noch nicht gesehen. Es fängt langsam an Seifenblasen zu regnen ein blau harziger Blitz schlägt in die alte Eiche die Erde weicht auf, Kaffeebohnen im Schoki Mantel flitzen schnell ins trockene Unterholz suchen Schutz beim kräftigen Hirsch.
doch dann plötzlich pocht es an der Tür und Zibet wacht erschrocken und ganz verschwitzt auf, die ganze Tatztatur vollgesabbert Biber kommt herein mit einen Rosenstrauß in der Hand und lacht ganz wenig hinterm Ohr als er sie so sah. Zibet umarmt ihn gibt einen Kuss auf dir Nase und sagt:
weißt du mein lieber Biber was ich gerade geträumt hab?

FloydFloyd vor 1 Monat
Tierpfoten-Jasmin
In morschen Bäumen
Ratten beim Fährtenlesen
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Monaten
Von Klosteinrosen & Bisamratten.
Ob Nerolitropfen oder Lavendellicht
ich weiß nicht was mich trifft.
Verrückt!Weil dreckig sauber ist.
SchoeibksrSchoeibksr vor 1 Monat
Zitrusfrüchte zum verlieben
auf Lavendelwolke 7
die pudrig-süßen Blümchen & dreckigen Tiere,
sie haben gute Manieren :)
Kontrastreich !*
GandixGandix vor 1 Monat
Rosen-WC-Duft
Etwas für
'So weit mich die Füße tragen'
Rosenkäppchen auf der Flucht vorm bösen Hirsch.
Will mich in Biberburg verstecken.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Gelungene Melange aus zitrischen Noten, moderatem Lavendel, dunklem Oud. Zu Beginn zu viel Zitrus, später Harmonie mit Rose. Facettenreich!

Beliebt von Ucca

Garut Leatheroud von Ucca Batavia Oud (2023) von Ucca Juwita Malam von Ucca Cologne du Bois von Ucca Vanille de Agar von Ucca Djantjoek von Ucca Byzantinian Garden von Ucca Fleur de Steppe von Ucca Rengganis von Ucca Sophia Exquisite von Ucca Gulpara von Ucca Batavia Oud (2021) von Ucca Queen Sheba von Ucca Anita von Ucca Jangkarbhumi von Ucca Le Blanc Kaffeine von Ucca Kutai Royal von Ucca Euryale von Ucca Swargi Langgeng von Ucca Meutia Santal von Ucca