Euryale 2023

Euryale von Ucca
Ein neues und limitiertes Parfum von Ucca für Damen, erschienen im Jahr 2023. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte italienische Orangenblüte Absolueitalienische Orangenblüte Absolue OrangenrauteOrangenraute PassionsfruchtPassionsfrucht Rio-PalisanderRio-Palisander tunesisches Nerolitunesisches Neroli
ägyptischer Jasminum grandiflorumägyptischer Jasminum grandiflorum bulgarische Rosebulgarische Rose ChampakaChampaka Damaszener-RoseDamaszener-Rose Essig-RoseEssig-Rose indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac indischer Jasminum auriculatumindischer Jasminum auriculatum indonesische weiße Roseindonesische weiße Rose indonesischer Jasminindonesischer Jasmin italienischer gelber Jasminitalienischer gelber Jasmin MagnolieMagnolie marokkanische Rosemarokkanische Rose Taif-RoseTaif-Rose
AmberAmber Borneo-OudBorneo-Oud Himalaya-HirschmoschusHimalaya-Hirschmoschus indonesisches Oudindonesisches Oud LabdanumLabdanum Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz Papua-OudPapua-Oud Sumatra-OudSumatra-Oud ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 07.02.2024.

Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Startet mit reichlich Neroli frischen Blüten schönen Moschus und einen Hauch Zibet

Beliebt von Ucca

Garut Leatheroud von Ucca Batavia Oud (2023) von Ucca Juwita Malam von Ucca Cologne du Bois von Ucca Madjenoen von Ucca Vanille de Agar von Ucca Djantjoek von Ucca Byzantinian Garden von Ucca Fleur de Steppe von Ucca Rengganis von Ucca Sophia Exquisite von Ucca Gulpara von Ucca Batavia Oud (2021) von Ucca Queen Sheba von Ucca Anita von Ucca Jangkarbhumi von Ucca Le Blanc Kaffeine von Ucca Kutai Royal von Ucca Swargi Langgeng von Ucca Meutia Santal von Ucca