The Dunes Perfume Oil

The Dunes (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 3 Bewertungen
The Dunes (Perfume Oil) ist ein Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Würzig
Harzig
Frisch
Holzig

Duftnoten

KampferKampfer LavendelLavendel SalbeiSalbei ZistroseZistrose holzige Notenholzige Noten KaktusblüteKaktusblüte MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Bewertungen
Duft
8.03 Bewertungen
Haltbarkeit
9.02 Bewertungen
Sillage
8.02 Bewertungen
Flakon
6.02 Bewertungen
Eingetragen von Floyd, letzte Aktualisierung am 05.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Delightful

39 Rezensionen
Delightful
Delightful
Top Rezension 23  
Krautig und scharf strahlt der Lavendel inmitten der kargen und trockenen Wüste..
Karg ist die Wüste und trocken.
Staub wirbelt auf mit jedem Deiner Schritte, auch die Kakteen sind nicht mehr mit Wasser gefüllt, jede Blüte an ihnen wirkt welk.
Ein letztes Mal zieht ihr lieblicher Duft eine flimmernde Spur durch die vor Hitze garstige Luft.
Mürbe und hohl wirken all die einst grünen Büsche, bloß stark duftender Lavendel und der aromatische Salbei verströmen noch Frische. Als sei nur die Sonne ihr Lebensspender, tragen wüste Steppenhexen scharf ätherische Kampferblätter an die trostlosen Wüstenränder.
Versuchen, dort im dörren Boden Wurzeln zu schlagen, um sich an den Resten vom einstigen Nass zu laben.
Du setzt Dich derweil auf den rissigen Stamm eines vertrockneten Baumes, weißt vor Durst und Hitze selbst nicht mehr genau was Echt und was Traum ist.
Dein Mund ist trocken und Du beißt in den herben Lavendel, medizinisch bitter sind seine Stängel.
Dann kommt von irgendwo her eine Bö und der Wind trägt Wolken zu Dir, die regnen einen leicht grünen Schauer nieder. Mitten durch die Wüste rinnt nun ein balsamisch plätschernder Flusslauf, der lässt harzige Zistrosen blühen, dort wo Deine Füße den Boden berühren und in der Wärme steigt kühler Nebel empor.
*
*
The Dunes ist ein durch und durch scharf krautiger Duft, bei dem ein äußerst 'trocken' aromatischer und strahlender Lavendel im Vordergrund steht.
Er wird begleitet von einem wunderbar herb-frischen Salbei, einem scharf-ätherischen Kampfer und einer balsamisch-harzigen Zistrose.
Sanfte Kaktusblüten durchziehen den Duft mit einer sehr zarten Fruchtblütensüße.
Der Duft suggeriert mir eine karge und ausgedörrte Wüste, in der zuerst nur noch wenig und meist vertrocknetes Grün vorhanden ist, die Luft ist heiß und garstig, der Boden trocken und staubig. Dann kommt gegen Ende eine feuchte Frische mit hinein wie ein leichter Regenschauer und der Duft kommt vom krautig scharfen in eine milde, doch weiterhin frische Basis.
Ich genieße diesen harschen, scharfen Lavendel Krautduft, der einen bis zu 8 Stunden begleitet, sehr.
20 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
FloydFloyd vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herb-kühl brandet
Ein ätherischer Wind
An purpurblaue Dünen
Wo Kräuterharz
Und Lavendelblüten
Kamille zu leuchten beginnen
26 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume