Forum durchsuchen

Wanderbrief Leder Teil 1

51 - 73 von 73
vor 3 Jahren

Mit dem Testen bin ich fertig. Dankeschön für die Möglichkeit die Düfte zu testen. Habe Nouglin angeschrieben und werde es dann weiterschicken.

Liebe Grüße

Sommer2014

vor 3 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief kam heute an und ich hab direkt mit dem Testen begonnen. Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Und heute zieht er dann zu Nui weiter!

Schon interessant, wie viele Facetten Leder in Düften so einnimmt. Ich glaub aber für mich sind im Großen und Ganzen die direkten Lederdüfte doch die schönsten.

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen und ich mach mich gleich mal ran...

bin schon gespannt...

vor 3 Jahren

Dann lesen wir ja bald alle deine Verse Wink

vor 3 Jahren

So, ich bin so gut wie durch, der Brief geht morgen weiter an Wassa. Vielen Dank für diesen Einblick in Deine lederne Seele, Chizza!

Am schönsten fand ich die Klassiker, Bel Ami, Russisch Juchten und Knize Ten, und den modernen Klassiker Tuscan Leather...

Noch zu den Füllständen:
Leer waren schon Tigha - The Dark Side und Acqua di Parma - Colonia Leather; der Tom Ford - Ombre Leather war nicht mehr dabei, war wohl auch schon leer. Fast leer sind Guerlain - Lui und Armani Prive - Cuir Noir. Die werden wohl nicht mehr für die restlichen verbleibenden reichen. Der Rest dafür aber schon!
Ich lege noch eine kleine Probe vom Collezione Privata - Cuoio Pal Zileri dazu, so als Ausgleich und Ergänzung zum Tuscan Leather und seien Clonen...

Bleiben noch 2 Fragen:
1. Habe ich mich für den Lederbrief 2 qualifiziert?
2. Falls ja, gibt es eine Urkunde für Teil 1?

😀

vor 3 Jahren

ups, Ombre Leather ist ja noch ganz viel da, der hatte sich versteckt, der kleine Tom... 🤪

vor 3 Jahren

Der tolle Lederwanderbrief hat mich erreicht, vielen Dank an Nui für das Weiterschicken und Chizza für die Testmöglichkeiten! Hab schon die ersten geschnuppert, ein Traum!🤗

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen des wunderbaren Wanderbriefs fertig. Der Wanderbrief ist seit Samstag auf dem Wer zu Erhan.

Zu den Füllständen:
Leer waren schon Tigha - The Dark Side, Acqua di Parma - Colonia Leather und Guerlain Cuir intence; Lui von Guerlain war leer, habe wieder aufgefüllt, soll für die nächsten zwei Nachrücker reichen. Danke schön für die tolle Testmöglichkeit! LG, Wassa1912

vor 3 Jahren

Heute hat mich der Wanderbrief erreicht. Vielen Dank! Vieles ist schon leer bzw. ist kurz davor leer zu werden. Ich gebe mein bestes, die Sprühknöpfe so leicht wie Möglich zu betätigen, damit der letzte Teilnehmer auch noch ordentlich was zum testen hat. Smile

Ich wäre auch noch gern dabei vor 3 Jahren

Ich würde mich auch gerne in Lederdüfte reinschnuppern:)

vor 3 Jahren

Morgen gehen die Proben weiter zu Bescho. Vielen Dank für die Möglichkeit! Habe einiges dazugelernt. Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

wie sind denn die Füllstände der einzelnen Abfüllungen?. Wenn es noch den einen oder anderen Tropfen gibt, würde ich gerne auf die Nachrückerliste auf den letzten Platz gesetzt werden. DANKE ! 😏

vor 3 Jahren

Von mir aus gerne, vielleicht kann BeScho nach Erhalt ein Update posten?

vor 3 Jahren

Komplett leer sind Colonia Leather, Cuir Noir, Knize Ten, The Dark Side.

Theoretisch sind auch Bel Ami und Cuir Beluga leer, aber dort wo sich die Spannfeder in den TZs befindet, befindet sich auch noch etwas Flüssigkeit, die man ausschütten kann. Smile Dadurch konnte ich Knize Ten, Cuir Noir und Dark Side testen, obwohl sie leer waren.

Alle anderen Proben haben noch wenig Inhalt. Bei einigen reicht es wohl für 1-2 Tests, aber bei einigen für mehr.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für das Update Smile

vor 3 Jahren

Kam heute an und ist in etwa so wie Erhan bereits beschrieben hat.

Tuscan Leather, Ombre Leather und Russisch Juchten kann ich wieder auffüllen, Bel Ami und Cuir Beluga werden wohl leer..

Vielen Dank Chizza.

vor 3 Jahren

Ich danke dir, das ist sehr freundlich!

vor 3 Jahren

Der WB ging heute weiter, Ombré Leather befindet sich im unbeschrifteten Zerstäuber, TL und RJ sind beschriftet.

Am besten gefallen haben mir Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette  und "Collezione Privata - Cuoio | Pal 

Danke für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

@Juliuswhl >= Bitte den Erhalt des Wanderbriefes eintragen, den Du nach eigener Aussage vor 6 Tagen erhalten hast. DANKE !

Vor 6 Tagen erhalten vor 3 Jahren

Tut mir sehr leid, dass ich den Erhalt nicht mitgeteilt habe. 

Brief ist vor 6 Tagen angekommen und wird sich Freitag oder Samstag auf den Weg machen. 

Vielen Dank an Bescho, durch ihn hatte ich auch noch was zu testen! <3

Geht heute raus vor 3 Jahren

Ist doch noch etwas länger geworden. Brief geht heute raus

vor 3 Jahren

Vielen Dank an Chizza für den Leder-Wanderbrief1 und an Juliuswhl für das Versenden. Wie mir Julius bereits mitgeteilt hatte, sind die meisten Proben leer oder fast leer. Natürlich ist das klar, wenn man den allerletzten Platz erwischt. Ich freue mich dennoch die restlichen Proben testen zu können. 

51 - 73 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Leder Teil 1
Gehe zu