Forum durchsuchen

Hermessence Ambre Narguilé eingestellt?

Hermessence Ambre Narguilé eingestellt? vor 12 Jahren
Kann es sein, dass o.g. Duft von Hermes eingestellt worden ist?
Hier http://germany.hermes.com/parfums/hermessence. html ist er auf jeden Fall verschwunden!

LG
vor 12 Jahren

10-******-Syndrom auch auf der französischen Website: Nur noch 9 Hermèssences.

vor 12 Jahren
In meiner hermes boutique ist er noch zu haben
in dublin...
vor 12 Jahren
Stimmt!!!!!
Ich wollte es in München und in Luxembourg kaufen. Man sagte mir, ausverkauft. Es gab nur noch den 100ml Flakon. In Düsseldorf habe ich dann noch ein Coffret mit 4X 15ml kaufen können. Es kostet jetzt 104,- Euro.
Wenn ich wieder in Luxembourg bin, muss ich direkt fragen und mir noch ein Coffret zulegen.
Drücken wir mal feste die Daumen, das es das Zeug noch gibt!
vor 12 Jahren
Ich wollte ihn kürzlich auch bestellen, dann war er von der Hermés - Homepage verschwunden... Habe auch leider immer noch keine Antwort auf meine Nachfrage bei Hermés erhalten... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Die HP ist eh dauernd fehlerhaft ohne Ende, da fehlten immer wieder welche in den Sets... Rolling Eyes

Der sollte einer der besser laufenden sein; ich würde ja tippen, dass der Bärendreck am schlechtesten geht, also würde man den auch am ehesten rausnehmen.
vor 12 Jahren
Ich rufe Donnerstag einfach mal in ner Hermesbudige an und sag euch wie es ausgeht. WinkWinkWink
vor 12 Jahren
Duftstick:
Ich rufe Donnerstag einfach mal in ner Hermesbudige an und sag euch wie es ausgeht. WinkWinkWink

Danke ExclamationExclamationSmile
vor 12 Jahren
Also Ihr Hermesnasen aufgepasst!!!
In den Boutiquen gibt es Ambre Narguilé in allen Grössen zu kaufen.
15ml und 100ml, nackt oder im Lederkleid für schlappe 429,-! Im Netz wird es ihn auch weiterhin geben.
Also keine Sorge, die Amberdroge wird nicht eingestellt. Habe extra in Düsseldorf und München angerufen!!
Ist ja auch ein Peterduft, den können die doch nicht so einfach einstellen Twisted EvilWink
vor 12 Jahren
Duftstick:
Also Ihr Hermesnasen aufgepasst!!!
In den Boutiquen gibt es Ambre Narguilé in allen Grössen zu kaufen.
15ml und 100ml, nackt oder im Lederkleid für schlappe 429,-! Im Netz wird es ihn auch weiterhin geben.
Also keine Sorge, die Amberdroge wird nicht eingestellt. Habe extra in Düsseldorf und München angerufen!!
Ist ja auch ein Peterduft, den können die doch nicht so einfach einstellen Twisted EvilWink

Supiii Wink und Danke für Deine Mühe Smile
vor 12 Jahren
Duftstick:
Ist ja auch ein Peterduft, den können die doch nicht so einfach einstellen Twisted EvilWink

Laut Google ist Peter Duft ein Anwalt in Zuerich ... Der Powidl ist doch von Hans-Claudius Confused:

Aber Danke fuer die Recherche, ist doch beruhigend, dass der ultimative Kuschelduft uns erhalten bleibt!
vor 12 Jahren
Peterdüfte, das sind meine Düfte!!! Frag doch Turandot, Monsieur und Pazuzu!!! Beim Treffen 2011 in Düsseldorf wurden bestimmte Düfte (Amber) so getauft! Kannst du das verstehen oder rieche?????
Grüsse!
vor 12 Jahren
Duftstick:
Peterdüfte, das sind meine Düfte!!! Frag doch Turandot, Monsieur und Pazuzu!!! Beim Treffen 2011 in Düsseldorf wurden bestimmte Düfte (Amber) so getauft! Kannst du das verstehen oder rieche?????
Grüsse!

Ja, klingt einleuchtender als ein Rechtsgelehrter in der Schweiz. Riechen kann ich es bis hierher leider nicht, aber danke fuer die Erklaerung des Fachbegriffs. Der Narguilé kann eh nie genug Namen haben Smile
vor 12 Jahren
Duftstick:
Peterdüfte, das sind meine Düfte!!! Frag doch Turandot, Monsieur und Pazuzu!!! Beim Treffen 2011 in Düsseldorf wurden bestimmte Düfte (Amber) so getauft! Kannst du das verstehen oder rieche?????
Grüsse!

Richtig - genau so ist das!!! SmileCool
vor 12 Jahren
Och komm, wir Uneingeweihten können eben nicht riechen, dass du Peter heißt.
vor 11 Jahren
Ich war heute in einer Hermès Boutique: Das Ambre Narguilé ist weiter erhältlich. Neu: Alle Düfte sind jetzt auch in der praktischen Familienflasche von 200 ml für ca. 289,00 EUR erhältlich. ..noch rechtzeitig zu Weihnachten Cool.
vor 11 Jahren
Rivegauche:
Ich war heute in einer Hermès Boutique: Das Ambre Narguilé ist weiter erhältlich. Neu: Alle Düfte sind jetzt auch in der praktischen Familienflasche von 200 ml für ca. 289,00 EUR erhältlich. ..noch rechtzeitig zu Weihnachten Cool.

Witzig, so langsam werden die Düfte auch für Sharings interessant.
vor 11 Jahren
...wobei ich mich frage, wer außer Sharing-begeisterten-Forumsleuten eine "praktische Hermessence-Familienflasche" braucht.

Soll sich da die ganze Familie um Geld zu sparen mit einem sauteuen Nischenduft eindieseln? Oder ist das das Äquivalent zur Corporate Fashion bei Starbucks, MacDonalds und co - die ganze Familie soll gleich riechen...Wink
vor 11 Jahren 1
Also ich wäre so ein Kunde...in der Regel kaufe ich keinen Duft unter 100 ml. Auch wenn "Ambre Narguilé" gar nicht mein Fall ist, 200 ml von "Poivre Samarcande" fänd ich erstrebenswert. Natürlich ist der aufgerufene Betrag exorbitant hoch, aber dem klassischen Hermès Kunden stört schon nach dem Kauf einer einzelnen Handtasche dieser Betrag eh nicht mehr...und große Flaschen im Bad sehen immer besser aus Wink
vor 11 Jahren
Duftstick:

15ml und 100ml, nackt oder im Lederkleid für schlappe 429,-! Im Netz wird es ihn auch weiterhin geben.

429€? Da kaufe ich mir lieber 100 ml Puredistance M und kostet 499€.
Und 2021? vor 3 Jahren

Gibt es das immer noch? Hab es auf der hompage nicht gefunden 

vor 3 Jahren

Anscheinend nur in den Geschäften:

https://www.hermes.com/de/de/p...

vor 3 Jahren

Finde den Preis noch ertragbar, sind ja unter 20€ / 10ml, da gibt es ganz andere Kaliber. Wenigstens wurde der 'Apfelkuchen' nicht eingestellt!

LG!

Nun doch eingestellt? vor 2 Jahren

Kann den feinen Ambre Narguilé offiziell nirgends mehr finden, weder bei Hermes direkt noch in den Stores. In anderen Shops heißt es "nicht auf Lager".

Schade...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hermessence Ambre Narguilé eingestellt?
Gehe zu