Forum durchsuchen

Düfte Empfehlungen> die bei Frauen gut ankommen

Düfte Empfehlungen> die bei Frauen gut ankommen vor 3 Jahren

Düfte die mir sehr gefallen

Bitte nur Empfehlungen die so diese Richtung gehen.Ich mag eigentlich mehr süße Düfte. 

> PDM Layton sehr gut 

>PDM Herod auch sehr gut aber H/S zu schlecht

> Xerjoff Accento gefällt mir auch sehr obwohl ich frische Düfte eigentlich nicht mag. 

vor 3 Jahren

"Roja Haute Luxe | Roja Parfums"  ist DAS Parfüm schlechthin. Kostet zwar nur 3000€, aber das ist der Preis für Promiskuität! Damit bekommst du jede Frau ins Bett, garantiert!

Ansonsten gilt: Passt das Parfüm zu dir, gefällt es wahrscheinlich auch der Frau.

Zuletzt bearbeitet von Till4Baumi am 18.05.2021, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Am besten mal bei Youtube schauen - das ist voll mit diesem durchgekauten Thema .... 
Geheimtipps wirds wohl keine allgemeingültigen mehr geben. Wenn du süße Düfte bevorzugst und was besonderes suchst, dann DaddyDaddy ...

vor 3 Jahren

Ja, das ist Thema ist wirklich alt und durchgenudelt.

Aber diese Düfte gibt es wirklich, man muss halt auch gut aussehen, Charme haben und an bestimmten Orten/Aktivitäten sein, dann bekommt man für bestimmte Düfte fast immer Komplimente und für bestimmte Düfte fast nie.

Wenn aber die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dann ist jeder Duft gleich gut bzw. gleich schlecht dann.😂

Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 18.05.2021, 12:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
MrPink

 Wenn du süße Düfte bevorzugst und was besonderes suchst, dann DaddyDaddy ...

Vor allem empfehlenswert, wenn die Frau 25 Jahre jünger ist. 

Mal im Ernst... Ich bin wirklich kein Kind von Traurigkeit, verlasse mich aber auf meinen guten Geschmack und trage, was ich in dem Moment richtig finde. Meistens ist die Priorität bzgl. Parfum bei anderen auch nicht so hoch und die Bedeutung dessen wird maßlos überschätzt. Einfach Eier haben und eigenen Geschmack beweisen. 

vor 3 Jahren
MrWhite

Ja, das ist Thema ist wirklich alt und durchgenudelt.

Aber diese Düfte gibt es wirklich, man muss halt auch gut aussehen, Charme haben und an bestimmten Orten/Aktivitäten sein, dann bekommt man für bestimmte Düfte fast immer Komplimente und für bestimmte Düfte fast nie.

Wenn aber die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dann ist jeder Duft gleich gut bzw. gleich schlecht dann.😂

ich wollte jetzt keine Diskussion starten oder über etwas philosophieren😄 

es gibt nun mal Düfte die bei Frauen gut ankommen.Will einfach nur Empfehlungen und keine Therapie stunde 😄 nimmt mir bitte nicht übel meine das auch nicht böse. ich liebe es gut zu riechen und wenn es Frauen gefällt freut es mich umso mehr .  haha

vor 3 Jahren
Barisyil10
MrWhite

Ja, das ist Thema ist wirklich alt und durchgenudelt.

Aber diese Düfte gibt es wirklich, man muss halt auch gut aussehen, Charme haben und an bestimmten Orten/Aktivitäten sein, dann bekommt man für bestimmte Düfte fast immer Komplimente und für bestimmte Düfte fast nie.

Wenn aber die Voraussetzungen nicht gegeben sind, dann ist jeder Duft gleich gut bzw. gleich schlecht dann.😂

ich wollte jetzt keine Diskussion starten oder über etwas philosophieren😄 

es gibt nun mal Düfte die bei Frauen gut ankommen.Will einfach nur Empfehlungen und keine Therapie stunde 😄 nimmt mir bitte nicht übel meine das auch nicht böse. ich liebe es gut zu riechen und wenn es Frauen gefällt freut es mich umso mehr .  haha

haha ...

www.youtube.com

haha...

vor 3 Jahren
Barisyil10

es gibt nun mal Düfte die bei Frauen gut ankommen.Will einfach nur Empfehlungen und keine Therapie stunde 😄

Vielleicht wäre letzteres aber sinnvoller, wenn man glaubt ein Duft käme "bei Frauen" gut an. Das sind doch keine Fliegen die man mit Zuckerwasser lockt. 

Ich finde an meinen (Sexual-)Partnern Düfte toll, die zu ihnen passen, mit Bedacht und Geschmack ausgewählt sind. Das können aber völlig unterschiedliche Düfte sein, die ich da passend finde. Ich könnte keinen Duft nennen, den ich immer pauschal an jedem sexy finde. Wieso sollte es Frauen da großartig anders gehen? 

Daher auch mein ganz ernstgemeinter Tipp eigenen Geschmack zu beweisen.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 18.05.2021, 13:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mir dreht sich ein wenig der Magen um... v.a. wenn ich diese Videos von Jeremy anklicke (mache sie meist kurz darauf aus, weil sie mir unerträglich sind)

Wir Frauen sind nun mal keine Objekte, die es abzuschleppen gilt und wir fallen auch nicht so einfach nur auf olfaktorische Reize rein. Manche von uns sind überhaupt nicht (oder nicht mehr) an einschlägigen Interaktionen interessiert.

Ja, o.k, der TE hat die Frage sicher viel harmloser gemeint, als es dann in den Antworten rüber kam.

Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden!

vor 3 Jahren
MrPink

Am besten mal bei Youtube schauen - das ist voll mit diesem durchgekauten Thema .... 
Geheimtipps wirds wohl keine allgemeingültigen mehr geben. Wenn du süße Düfte bevorzugst und was besonderes suchst, dann DaddyDaddy ...

Bist du Nico? 😁

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte Empfehlungen> die bei Frauen gut ankommen
Gehe zu