Forum durchsuchen

Roja Reckless und Vetiver

Roja Reckless und Vetiver vor 3 Jahren

Moin,

ich bin gerade dabei, diverse Rojas zu testen und habe gemerkt, dass doch einige für mich zu altbacken sind ( was für mich ein no go - und vor allem ja auch Ansichtssache ist ) 

Tragbar waren für mich bis jetzt oceania, midsummer dream, oligarch und elysium

Zu altmodisch war vor allem der scandal (cologne)

Wie sieht das bei den anderen, nicht erwähnten rojas aus ? Vor allem beim Reckless und Vetiver ?

Und welche sind noch tragbar für jüngere ( 25 J. ) ?

Ich weiß, es ist Geschmackssache aber bin immer offen für Tipps Smile

Grüße aus Köln

vor 3 Jahren

Auch wenn ich letztens über ein Hipster-YT-Video gestolpert bin in dem der Vetiver hoch gelobt wurde als Komplimentebringer, finde ich den auch eher etwas old fashioned. Vetiver an sich muss man mögen. Testen lohnt sich dennoch, ist ein guter Duft.

Roja wirkt oft etwas altbacken, weil nicht selten auch pudrig. Auch wenn ich nicht jeden Roja kenne, sind die von dir als tragbar genannten Düfte so ziemlich erschöpfend die etwas frischere Richtung.

Muss es denn Roja sein? Generell sollte jeder tragen was ihm gefällt, aber für Jüngere gibt es z.B. bei Parfums de Marly IMHO interessantere Optionen.

vor 3 Jahren

ich fande den Vetiver (Parfum)Vetiver Parfum sehr ähnlich zum Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette .

sind beide also relativ klassisch und ich würde verstehen, wenn jmd sie als "altbacken" bezeichnen würde Very Happy

testen lohnt sich dennoch auf jeden fall!

vor 3 Jahren
MrGaunt

Auch wenn ich letztens über ein Hipster-YT-Video gestolpert bin in dem der Vetiver hoch gelobt wurde als Komplimentebringer, finde ich den auch eher etwas old fashioned. Vetiver an sich muss man mögen. Testen lohnt sich dennoch, ist ein guter Duft.

Roja wirkt oft etwas altbacken, weil nicht selten auch pudrig. Auch wenn ich nicht jeden Roja kenne, sind die von dir als tragbar genannten Düfte so ziemlich erschöpfend die etwas frischere Richtung.

Muss es denn Roja sein? Generell sollte jeder tragen was ihm gefällt, aber für Jüngere gibt es z.B. bei Parfums de Marly IMHO interessantere Optionen.

Danke!

Ich denke der qatar und burlington wäre auch noch eine Option Very Happy

vor 3 Jahren
JJ96

ich fande den Vetiver (Parfum)Vetiver Parfum sehr ähnlich zum Vetiver (Eau de Toilette)Vetiver Eau de Toilette .

sind beide also relativ klassisch und ich würde verstehen, wenn jmd sie als "altbacken" bezeichnen würde Very Happy

testen lohnt sich dennoch auf jeden fall!

Teste ich mal bei Gelegenheit Smile

vor 3 Jahren
Fesch

Danke!

Ich denke der qatar und burlington wäre auch noch eine Option Very Happy

Der Burlington dürfte auf jeden Fall auch interessant sein, den hatte ich ganz vergessen. Mir ist er nur leider noch nicht in den deutschen Shops über den Weg gelaufen, bestelle ungern im Ausland. Der Qatar ist natürlich eine ganz andere Richtung.

vor 3 Jahren

Harrods pour HommeHarrods pour Homme , Madison pour HommeMadison pour Homme und Kingdom of BahrainKingdom of Bahrain könnten noch Optionen sein, wobei Letzterer eingestellt wurde

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Harrods pour HommeHarrods pour Homme , Madison pour HommeMadison pour Homme und Kingdom of BahrainKingdom of Bahrain könnten noch Optionen sein, wobei Letzterer eingestellt wurde

Danke, werde ich mir mal anschauen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roja Reckless und Vetiver
Gehe zu