Forum durchsuchen

orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*

26 - 50 von 84
vor 3 Jahren

Hallo,

Das Paket geht leider mit etwas Verspätung *sorry* an Flioline.

Danke

vor 3 Jahren

Angekommen!
Was eine üppige Schatztruhe, vielen Dank !
Und die Sillagemonster springen eine*n schon aus dem noch geschlossenen Brief raus an Very Happy
Bin gespannt Smile

vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin etwas langsam, sorry, primär wegen Corona Trouble (und: Es ist aber auch ein Riiiieeeesen Paket Smile ),
nach Ostern hoppeln die Tester weiter!

vor 3 Jahren

Sind inzwischen mehr als 14 Düfte drin? Selbst bei der doppelten Anzahl Proben braucht man doch nur einmal am Tag eine Probe rechts und eine links, um in 2 Wochen fertig zu sein. Ich habe gerade ein Wanderpaket mit 60 Proben in 12 Tagen fertig; teste allerdings auch mehrfach täglich. War natürlich ein kleiner Testmarathon. Aber man muss ja auch nicht unbedingt alles testen und den einen oder anderen Duft kennt man auch schon. ☺️

vor 3 Jahren

Globomanni, ich glaube es sind mehr und was halt hier in meinen Augen tatsächlich noch erschwerend hinzukommt sind eben die Düfte an sich , ich meine bei orientalischen sillage Monstern kann ich für meinen Teil nicht 2 verschiedene Düfte im Büro tragen . Es geht ja eben auch darum sich mit einem Duft vertraut zu machen und nicht in einer Wolke zwischen 5 verschiedenen Düften zu sitzen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn der eine oder andere etwas länger braucht. Die Hauptsache ist doch dass im besten Fall jeder was neues für sich entdeckt und Spaß an der Sache hat oder ?

vor 3 Jahren
Seb2907

Globomanni, ich glaube es sind mehr und was halt hier in meinen Augen tatsächlich noch erschwerend hinzukommt sind eben die Düfte an sich , ich meine bei orientalischen sillage Monstern kann ich für meinen Teil nicht 2 verschiedene Düfte im Büro tragen . Es geht ja eben auch darum sich mit einem Duft vertraut zu machen und nicht in einer Wolke zwischen 5 verschiedenen Düften zu sitzen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn der eine oder andere etwas länger braucht. Die Hauptsache ist doch dass im besten Fall jeder was neues für sich entdeckt und Spaß an der Sache hat oder ?

Wenn ich mich in einen Wanderbrief eintrage, halte ich mich an die Vorgaben des Initiators. Hier war die Bedingung: maximal ! 14 Tage.

vor 3 Jahren
MaKr
Seb2907

Globomanni, ich glaube es sind mehr und was halt hier in meinen Augen tatsächlich noch erschwerend hinzukommt sind eben die Düfte an sich , ich meine bei orientalischen sillage Monstern kann ich für meinen Teil nicht 2 verschiedene Düfte im Büro tragen . Es geht ja eben auch darum sich mit einem Duft vertraut zu machen und nicht in einer Wolke zwischen 5 verschiedenen Düften zu sitzen. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn der eine oder andere etwas länger braucht. Die Hauptsache ist doch dass im besten Fall jeder was neues für sich entdeckt und Spaß an der Sache hat oder ?

Wenn ich mich in einen Wanderbrief eintrage, halte ich mich an die Vorgaben des Initiators. Hier war die Bedingung: maximal ! 14 Tage.

Das sehe ich auch so wie es MaKr klar geschrieben hat. Die Vorgabe kommt nicht von ihr oder mir sondern von dem Initiator, dessen Regeln man einhalten sollte. Sonst könnte jeder machen, was er wollte.

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 05.05.2021, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Soo...

Morgen bin ich wieder zuhause von meinem Krankeneinsatz und der Brief geht sooofort weiter. Nochmal sorry für die mehrere Tage Verspätung, das war gewiss nicht so geplant! Aber nun gehts weiter Smile

Allerdings ist in den Brief ein bisschen der Wurm drin, mindestens Verwirrung.

In dem Brief sind Berge von Proben, etwa doppelt so viele wie aufgelistet. Dafür fehlt der Qasamat Ebhar, und beim Badr al Bdour ist ziemlich wenig drin. (Sollte schon noch ein Weilchen reichen, aber es fällt auf, weil in den anderen gelisteten ist viel mehr.) Ich hab Groxxda und Seb2907 angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort auf dieses Rätsel gefunden.

Nun, wir werden sehen, und Euch wünsche ich noch viel Freude an dem Riesenpaket! Und: Frohe Ostern !!!

vor 3 Jahren

Wo ist der Wanderbrief aktuell? Falls sich Person1 oder Person2 nicht meldet, einfach an die nächste Person zum Testen weitersenden, damit es vorwärtsgeht. DANKE ! ☺️

vor 3 Jahren

Der ist wenn nicht schon angekommen noch auf dem Postweg. Es sind also nur noch 14 Parfumoas vor Dir Smile

vor 3 Jahren
Flioline

Der ist wenn nicht schon angekommen noch auf dem Postweg. Es sind also nur noch 14 Parfumoas vor Dir Smile

Genau deswegen habe ich angefragt, damit der Wanderbrief noch dieses Jahr alle erreicht, hi hi hi ! 😊

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Herrschaften, an die Ungeduldigen unter euch:

1) das Wanderpaket (!) ist heute bei mir angekommen;

2) man bedenkt bitte, dass Feiertage hinter uns liegen und offensichtlich due Post vor Ostern die Arbeit eingestellt hatte (zumindest habe ich seit Tagen nicht bekommen, obwohl Einiges an Sharing Post unterwegs sein sollte);

3) ich werde den Wasserstand und Inhalt hier demnächst posten (an die Ungeduldigen unter euch: es wird nicht heute passieren😊)

4) vielen Dank für die tolle Möglichkeit die Orientalischen zu testen!

vor 3 Jahren
Wassa1912

Sehr geehrte Herrschaften, an die Ungeduldigen unter euch:

1) das Wanderpaket (!) ist heute bei mir angekommen;

2) man bedenkt bitte, dass Feiertage hinter uns liegen und offensichtlich due Post vor Ostern die Arbeit eingestellt hatte (zumindest habe ich seit Tagen nicht bekommen, obwohl Einiges an Sharing Post unterwegs sein sollte);

3) ich werde den Wasserstand und Inhalt hier demnächst posten (an die Ungeduldigen unter euch: es wird nicht heute passieren😊)

4) vielen Dank für die tolle Möglichkeit die Orientalischen zu testen!

Oh Mann, ja natürlich Du hast recht. Die Feiertage hatte ich ganz vergessen. Nichts für ungut. Aber wirklich von Herzen vielen Dank für die Klarstellung an mich Ungeduldigen.

vor 3 Jahren

Wie versprochen, der aktuelle Wasserstand, s. Foto. Namen werde ich heute Abend abtippen😉

P.S. wer (wie ich) schon immer Baccarat rouge 540 testen wollte - die ist dabei!

vor 3 Jahren

Seit gestern sind die Sillagemonster an Erfsche weitergezogen. Das Zimmer, wo es getestet wurde, muste ich danach intensiv lüften😂! Also, vorsichtig mit der Dosierung! Leider habe ich nicht geschafft, die Liste mit den Parfumnamen zu erstellen, sorry! Bin z.Zt. etwas eingespannt auf Arbeit. Auf alle Fälle vielen lieben Dank für die tolle Testmöglichkeit! LyG, Wassa1912

vor 3 Jahren

Freut mich sehr, dass der Wanderbrief so gut ankommt und alles gut klappt. Wie bereits erwähnt, wäre ich froh wenn die Zeitbeschränkung von 2 Wochen - wie bereits von einigen hier erwähnt - eingehalten wird, da die letzten sonst ewig warten müssten.

Weiterhin viel Spass!

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist heute gut angekommen, vielen Dank Smile

vor 3 Jahren

Der "Monsterbrief" zieht heute zu Violett weiter.

Es waren interessante Düfte dabei, Shu HadhaShu Hadha hat es sogar auf meine Liste geschafft.
Lieben Dank an Groxxda, dass ich dabeisein durfte Smile

vor 3 Jahren

Und schon sind die Monster bei mir angekommen ! Ein ganz tolles Paket. Danke für die Mühe! Werde dann mal meine Family beduften...😊

vor 3 Jahren

Noch einmal vielen Dank an Groxxda ! Das war ein schönes, interessantes Wanderpaket mit feinen, warmen Düften.

Der Fiori di Capri hat es mir besonders angetan. Heute geht das Päckchen weiter an Monaco.

vor 3 Jahren

Die Monster sind heute bei mir vorübergehend eingezogen. AMEER AL OUDH INTENSE OUD belagert schon das ganze Wohnzimmer. Bin gespannt auf die anderen Düfte. 

vor 3 Jahren

Darf ich mich auch als -möglicher- Nachzügler eintragen? 🙃

1. Seb2907

2. Flioline

3. Wassa1912

4. Erfsche

5. Violett

6. Monaco20

7. MaKr

8. Murabella

9. Leloup

10. Elidoria

11. InGENIEur

12. LucyLu

13. Hobelspan

14. Veelia

15. Conchi2019

Nachzügler:

16. sommer2014

17. Globomanni

18. SinaW

vor 3 Jahren

Heute wandern die Sillage-Monster weiter zu Murabella, die mit Makr getauscht hat. Vielen Dank liebe  Groxxda für diese spannende, für mich neue Dufterfahrung Smile

vor 3 Jahren

Ich hätte auch noch großes Interesse als Nachzügler an diesem tollen Wanderpaket teilzunehmen. Wäre toll, wenn das möglich ist:

1. Seb2907

2. Flioline

3. Wassa1912

4. Erfsche

5. Violett

6. Monaco20

7. MaKr

8. Murabella

9. Leloup

10. Elidoria

11. InGENIEur

12. LucyLu

13. Hobelspan

14. Veelia

15. Conchi2019

Nachzügler:

16. sommer2014

17. Globomanni

18. SinaW

19. Richard98

vor 3 Jahren

Die Sillage-Monster sind bei mir angekommen. Ich freue mich auf das Testen! 

26 - 50 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*
Gehe zu