Richard98

Richard98

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr
Richard98
1 Follower
822 ParfumoPoints
Dabei seit 14.03.2021
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft der nicht komplex, aber dafür sehr mass appealing ist. Die H+S ist leider sehr schwach. Ich favorisiere weiterhin Eau Intense.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einfacher süßer Mandarinen-Duft. Nicht extravagant, nicht kreativ aber gefällig. Für warme, sonnige Tage und eher für jüngere.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft für den Sommer aber zugleich hat er für mich auch würzige Winternoten. Ich weiß einfach nicht recht zu welchem Anlass er passt.
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft einfach! Er ist so wunderbar doch leider ist die Haltbarkeit und Sillage sehr schwach.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft sagt mir vom Geruch wirklich sehr zu. Er lässt sich in vielen Situationen gut tragen, hat eine top H+S und der Preis ist top!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich kann verstehen, warum dieser Duft sehr beliebt ist. Für mich als 22-jährigen allerdings zu altbacken. Ab 30/35 Jahren geeignet.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Duft
Dieses Parfum riecht gut und überzeugt auch in der Haltbarkeit. Ich 22/m trage diesen Duft allerdings nicht so gerne. Irgendwas stört mich.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein frischer Duschgelduft mit guter Haltbarkeit. Eher was für die warmen tage und die jüngeren Männer.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Einfacher, sehr frischer Duft, mit dem man nicht viel falsch machen kann. Ist allerdings auch nichts besonderes und nicht auffällig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dies war für mich als Anfänger ein Blindkauf und ich bereue diesen Kauf keineswegs. Ein frischer Himbeerduft der oft getragen werden kann.
0 Antworten

Pinnwand