Forum durchsuchen

Wanderbrief: "Auf der grünen Wiese": beendet

26 - 50 von 58
vor 3 Jahren

Die „grüne Wiese“ ist auf dem Weg zu Clausd.

Es war ein sehr schönes Testerlebnis, vielen Dank Serafina, einige davon würde ich sofort „adoptieren“ Smile

Eine Abfüllung von 78 Vintage Green habe ich dazugetan.

vor 3 Jahren

Guten Morgen Smile

der Wanderbrief ist bei mir angekommen ... mache mich an testen.

LG Claus

vor 3 Jahren

Aufgrund des Füllstands der meisten Proben schicke ich den Wanderbrief zum Refill an Serafina zurück.

Serafina ist so lieb und macht nen Refill, damit alle späteren TesterInnen noch was zu probieren haben.

Lemini bekommt dann direkt Post von Serafina Smile

vor 3 Jahren

Ich lege noch ein paar anonyme Proben bei Grün1 - GrünX

freue mich auf Euer Feedback Smile

vor 3 Jahren

zusätzlich neu dabei:

"Lobster"

"Frescaessenza"

vor 3 Jahren

Der Brief ist nun wieder bei mir zum Auffüllen. Leider komme ich aber erst am WE dazu, die vielen Flakons wieder raus zu suchen (evtl. werde ich auch nicht alle Proben wieder auf mind. 1,5ml auffüllen, wenn ich zu lange nach einem Flakon suchen müsste).

Ich hoffe aber dennoch, dass auch den Nachrückern noch etwas zum Testen bleibt.

vor 3 Jahren

Der Brief ist jetzt (samt 3 Proben in Tubes speziell für sie) auf dem Weg zu Lemini.

Bis auf 3 Proben (unkooperative Sprühköpfe bzw wenig Restinhalt im Flakon) sind jetzt alle wieder auf 1,5 - 1,7ml Inhalt aufgefüllt.

vor 3 Jahren

Huhu,

das Päckchen ging heute wieder auf die Reise.

Leider erst heute, da ich es am Mittwoch nicht geschafft habe und mir gestern ein Missgeschick passiert ist.

Lieben Dank an Serafina💞

und den anderen viel Freude beim Schnuppern🤗

vor 3 Jahren

Der große Wanderbrief ist heute bei mir angekommen!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu SchatzSucher!

Es waren viele Düfte dabei, die mir gut gefallen haben:)

vor 3 Jahren

Und die grüne Wiese ist wohlbehalten hier eingetroffen. Vielen Dank an Hildchen63 für den Turboversand und ich freue mich schon sehr auf's Testen.

vor 3 Jahren

Die grüne Wiese wandert heute weiter zu Melody.

Mir hat dieser Wanderbrief große Freude gemacht, es waren sehr viele tolle Düfte dabei. Ganz lieben Dank an Serafina und alle anderen, die Proben beigesteuert haben  😁

vor 3 Jahren

Wenn das Grün noch weiter grünt dann wäre ich gerne das darin herumhoppelnde (Un)glückshäschen 13

Smile


mjam jam so verlockend mümmel

vor 3 Jahren

@Flioline:

Habe Dich eingetragen. Aber einiges wird mit Sicherheit schon leer sein! Habe bereits einmal aufgefüllt aber bei einigen spielten die sprühköpfe nicht mit 

vor 3 Jahren

x      (<- Ich wollte ein Herzchen tippen, aber das geht hier ja nicht...)

vor 3 Jahren

Die große "Wiese" ist heil bei mir gelandet und ich freue mich besonders, weil das Wetter gerade richtig für die schönen grünen Düfte ist.

vor 3 Jahren

Die grüne Wiese ist nun auf dem Weg zu Mariposa. 

Ganz ganz herzlichen Dank an Serafina! Für mich war das ein echtes Highlight, diese unglaubliche Vielfalt von grünen Düften testen zu dürfen!

Lieben Gruß, Susanne

vor 3 Jahren
Die grüne Wiese ist wohlbehalten bei mir angekommen Smile Wow! Was für ein Duftschatz. Das werden zwei himmlische Duftwochen!
vor 3 Jahren

Huhu! Die "grüne Wiese" ist jetzt unterwegs zu Leloup Smile

Vielen Dank für die tolle Initiative und Duftauswahl, liebe Serafina. Es war mir ein Genuss und eine Inspiartion und Tokyo Bloom ist sogar heute bei mir eingezogen!

vor 3 Jahren

Heute ist das Duftpaket wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich riesig aufs Testen 😊 Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Heute habe ich das "Wunderpäckchen" an DaggiB weitergesendet. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit liebe Serafina ❤️. Es war eine Explosion von Grün, es gab so viel zu entdecken und hat Riesen Spaß gemacht!!! 

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,
der Monster-Mega-Brief ist da und wird mich die nächsten Tage ordentlich auf Trab halten, denn ich möchte mir keinen einzigen Duft entgehen lassen!! Vielen Dank & bis die Tage 😍

vor 3 Jahren

Hier ein kurzer Zwischenstand: ich liege schnüffeltechnisch halbwegs gut in der Zeit, aber 50 (51?) Düfte sind echt ne Hausnummer... 
Nächste Woche geht der Brief weiter, ich melde mich dann nochmal.
Die Proben sind übrigens noch gut gefüllt, das reicht dicke für alle!
Den von Serafina gelisteten Aqua Allegoria Herba Fresca finde ich leider nicht, kann mir jemand dazu etwas sagen (evt. nicht dabei gewesen, vergessen einzupacken, inzwischen geleert)?
Liebe Grüße 🙂

vor 3 Jahren

Kann sein, dass der Allegoria bereits leer ist. War von Anfang an nur eine kleinere Menge und ich hatte ihn auch bei der zwischenzeitlichen Auffüllaktion nicht berücksichtigt (da ich nur noch wenig im Flakon habe)

@Daggi: wenn Du 1-3 Tage mehr brauchst, ist das auch vollkommen o.k.!

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, dankeschöön, aber ich habe es (mit viel Disziplin 🤪) tatsächlich geschafft, all die schönen Kostbarkeiten zu testen… 
Ein Mammutbrief, in den du mit Sicherheit viel Liebe, Arbeit, Zeit und Geld gesteckt hat, Wahnsinn! 😍 Vielen lieben Dank!!
Auch für die Ergänzungen durch MaKr, Clausd, mOndwirr und Marieposa! 👍

Die Düfte haben sich gestern also auf den Weg zu Monaco20 gemacht.
Zur Info: der Come Summer ist ohne Tütchen, bei Gingembre Vert ist der Sprühkopf nicht in Ordnung und mit Vert Reseda ist ein Duft dabei, der hier noch nicht gelistet war. Vielleicht noch interessant: der Brief war (wohl mehrfach) mit 2,70 € frankiert, der Herr am Postschalter erklärte mir, dass 1,55 € aber ausreichen würden (ich habe jedoch vorsichtshalber erstmals den Prio-Versand für 2,55 € gewählt)...
Viele Grüße, Daggi

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief: "Auf der grünen Wiese": beendet
Gehe zu