Forum durchsuchen

Nische gemischt Unisex *beendet*

26 - 43 von 43
Es kann auch paar Tage länger dauern. vor 3 Jahren

Tut mir leid, dass ich euch so wenig Zeit gegeben habe. Anscheinend ist es zu knapp. Nimmt euch ggf. bis max 2 Wochen Zeit. 

Wenn die Proben leer gehen, dann ist es so... Es waren auch nicht alle gleich voll. 

Viel Grüße

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Inedito!

Es waren interessante Düfte dabei, vielen Dank für die Möglichkeit:)

vor 3 Jahren

Das Paket ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank! Ich mache mich gleich ans Testen.

LG

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute zur Post gekommen und ist nun auf dem Weg zu Wingflap.

Vielen Dank für die Möglichkeit, die meisten Düfte fand ich recht nett, einen besonders guten, bleibenden Eindruck hinterlässt Veilleur de NuitVeilleur de Nuit - auch weil einen der Preis ja aus den Socken haut.

Vielen Dank nochmal!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen Smile Ich freue mich schon aufs Testen! 

vor 3 Jahren

Ich möchte aus dem Wanderpäckchen aussteigen und gebe meinen Nachrückerplatz frei.
LeoNata ist bereits informiert.

vor 3 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Marla. Vielen Dank für diese sehr interessanten Dufterfahrungen! Dent de LaitDent de Lait und Veilleur de NuitVeilleur de Nuit haben mich am meisten überrascht. Ich habe etwas Series 3: Incense - ZagorskSeries 3: Incense - Zagorsk mit reingelegt. Viel Spaß den nächsten Testern & vielen Dank an LeoNata!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen.

Bin sehr gespannt und freu mich auf´s Testen!

vor 3 Jahren
Ich gebe meinen Platz aus Zeitgründen frei und wünsche allen nach mir noch viel Freude. 😊
vor 3 Jahren

Das Paket ist gestern Abend pünktlich auf den Weg geschickt worden.

Liebe Grüße

Päckchen ist da. vor 3 Jahren

Halli hallo!

Das Päckchen ist vermutlich gestern oder Freitag spät Nachmittag heil angekommen.( ich war am Wochenende weg).

Ich freue mich sehr auf das Testen! 
Viele liebe Grüße,

Fer

Status: mit Prio Verschickt vor 3 Jahren

Halli hallo! 

Seit heute früh ist das Päckchen auf den Weg zu Leonie 👍🏻

Vielen Dank liebe LeoNata, es waren echt schöne Düfte dabei!

Meine Lieblinge waren Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum  Fille en aiguillesFille en aiguilles  Veilleur de NuitVeilleur de Nuit Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum  

Viel Spaß an die nächste TesterInnen!

Liebe Grüße,

Fer

vor 3 Jahren

Hallo zusammen!))) kann man noch in die Runde einsteigen oder ist es schon zu spät? LG Polina 

Erstmal wird der Brief bei 13 Teilnehmern enden. vor 3 Jahren

Ich würde wahrscheinlich den Brief abfangen und ggf. neu aufstellen.

vor 3 Jahren

Entschuldige ich hab vergessen michvzu melden. Der Brief ist seit 3 Tagen bei mir Smile

Hu hu! Gibt es ein Update über Weiterversand? vor 3 Jahren

?

Der Brief hat letzte Station erreicht vor 3 Jahren

Die gut gefüllten Proben kommen dann an mich zurück, um evtl. in einem neuen Brief ihren Platz zu nehmen.

Ich danke euch für eure zuverlässige Teilnahme!

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische gemischt Unisex *beendet*
Gehe zu