Forum durchsuchen

Voyage D’Hermes, what’s going on, under the radar??

Voyage D’Hermes, what’s going on, under the radar?? vor 3 Jahren

Also Terre D’Hermes geht für mich gar nicht, vielleicht  bin ich dafür einfach nicht reif genug...

Aber warum nicht einem anderen Duft der Marke mal eine Chance geben. Gesagt getan, aufgesprüht auf den D...... Duftstreifen und einfach mitgenommen. Am Anfang gedacht, ja k, ganz nett und so, aber auch nothing special. Aber bereits nach wenigen Minuten wird es immer more versatile... aquatisch, zitrisch, dann wieder Erde und herbe Luft, auch Stunden später noch verschiedenste Assoziationen, pudrig und auch  irgendwie cremig? und dann wieder frisch, ich kann gar nicht mehr aufhören alles herauszuschnüffeln

Jetzt bin ich mir nur nicht mehr ganz sicher, ich denke es war das EdT, das sich auf dem Streifen verewigte oder war es doch das Parfum 🤔


Viel findet man ja nicht hier dazu, ist der schlicht underrated? 

vor 3 Jahren

Ahso, es geht um den Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette  bzw. Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum, oder? Das Parfum finde ich würziger, balsamischer und orientalischer, das EDT hat mich sehr an Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  erinnert, wirkte auf mich aber irgendwie schlanker und transparenter, leider auch billiger.

vor 3 Jahren

Finde die beiden auch sehr fein, besonders Voyage d'Hermès (Parfum)Voyage d'Hermès Parfum, der hat so eine Gin-Note, die sehr schön mit der warm-holzigen Basis harmoniert. 🙂

Für mich eine typische Ellena-Kreation: lässig, erwachsen, aber halt auch recht understated und unaufdringlich. Und vielleicht deshalb hier nicht übermäßig populär.

Wenn du dir hier mal die Liste der Top-Herren-Parfums ansiehst, siehst du was hier eher gefragt ist: süß, laut, exaltiert und möglichst mit Batch-Problematik 😛

vor 3 Jahren

Der Voyage ist definitiv underrated! Ein mega Duft und ein klassischer Ellena! Ich kenne allerdings nur das Voyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de Toilette und nicht das EDP; an Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette erinnert mich das EDT allerdings nicht (habe beide zuhause), abgesehen vielleicht vom Grundcharakter und der trockenen Iso E Super Note im Hintergrund…

Mich verwirrt das Bild des EDT Flakons hier ein bisschen, denn den Flakon kenne ich bislang nur in durchsichtig (sieht man auch online bei verschiedenen Parfumerien) und das EDP halt in schwarz. Vielleicht hilft das bei deiner Erinnerung… 

vor 3 Jahren
Maxi3000

Für mich eine typische Ellena-Kreation: lässig, erwachsen, aber halt auch recht understated und unaufdringlich. Und vielleicht deshalb hier nicht übermäßig populär.

Überschneidung 😅😅😅

vor 3 Jahren
Mux
Maxi3000

Für mich eine typische Ellena-Kreation: lässig, erwachsen, aber halt auch recht understated und unaufdringlich. Und vielleicht deshalb hier nicht übermäßig populär.

Überschneidung 😅😅😅

Zumindest später hat sich sein Stil so entwickelt, da empfinde ich ihn genauso. Terre d'Hermès finde ich schon recht heftig bzgl. der Sillage. 

vor 3 Jahren

Der voyage ist echt toll! Das edp halt stärker undn bisschen "spritziger"

EdT und EdP eignen sich gut zum layern vor 3 Jahren

Das EdT ist etwas frischer und hat zumindest bei mir anfangs eine deutlich stärkere Sillage. Da die Wahrnehmbarkeit bei mir nach ca. 5h verschwunden ist, habe ich das EdP "untergelegt". 1-2 Spritzer. Geht prima.

vor 3 Jahren

Underneath the radar? Keine Ahnung. Für mich ist das EdT auf jeden Fall ein typischer Büroduft, ein Immer-geher, der einen gut durch einen langen Tag bringt. Da ist doch schon mal ein Menge wert.

Das EdP habe ich mehrfach getestet, aber immer wieder schnell verworfen, weil da etwas drin ist, was mich stört. Da versuch ich meist auch gar nicht erst zu ergründen, was es denn sein könnte. Das EdT reicht mir, da brauch ich keine stärkere Version.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Voyage D’Hermes, what’s going on, under the radar??
Gehe zu