Forum durchsuchen

Blindkommentar-Wanderbrief noch einmal!

26 - 36 von 36
vor 3 Jahren

Hallöchen!

Heute ist der Brief schon bei mir eingetrudelt! Ich mache mich morgen ans Testen, bin schon sehr gespannt 😊

vor 3 Jahren

Guten Morgen!

Meine Rezension gibt es hier zu lesen bei Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée !

Viel Spaß beim Lesen!

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

ich habe mich für die Nr. 10 entschieden und lasse das Paket heute an Dewdes weiterwandern Smile 

Da ich aktuell einen Umzug plane bin ich etwas mehr beschäftigt als sonst, und hoffe dass es ok ist wenn ich dir , Kima, die Rezension bis Sonntag zusende.

Das war auf jeden Fall was neues für mich, und ich bin sehr glücklich dass ich teilnehmen durfte!

Viele liebe Grüße

vor 3 Jahren
HoneyRyder

Hallo allerseits,

ich habe mich für die Nr. 10 entschieden und lasse das Paket heute an Dewdes weiterwandern Smile 

Da ich aktuell einen Umzug plane bin ich etwas mehr beschäftigt als sonst, und hoffe dass es ok ist wenn ich dir , Kima, die Rezension bis Sonntag zusende.

Das war auf jeden Fall was neues für mich, und ich bin sehr glücklich dass ich teilnehmen durfte!

Viele liebe Grüße


Ja klar, kein Problem, mach dir keinen Stress! 😊 Wir sind gespannt…

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

meine Rezension findet ihr unter J'adore L'eau , ich schaffe es grade nicht den Duft zu verlinken, vielleicht weil er schon eingestellt ist.

Mit dem Jasmin lag ich etwas daneben, das wahr wohl der Ylang den ich so fein noch nicht erlebt habe.

Danke an Kima und viel Spaß den Nächsten! 

vor 3 Jahren

Hallo alle zusammen Smile

Das Paket habe ich soeben bekommen, ich werde über das Wochenende einen Duft zum testen auswählen 😁

Vielen Dank nochmal!

vor 3 Jahren

Hallo Smile

Ich habe mich für den Duft mit der Nr. 9 entschieden und bin noch dabei ihn zu testen. Die Tage werde ich dann hoffentlich meine erste Rezension schreiben 😅


Das Paket habe ich auch Richtung MelOn geschickt Smile


Ich wünsche euch noch was schönes 🌞

vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, 

der Brief ist heute bei mir eingetroffen und ich freue mich aufs blindtesten. ☺️
vielen Dank für die tolle Möglichkeit. 
Liebe Grüße ☀️
Mel 🌸

vor 3 Jahren

Moin zusammen Smile

Mein Duft war der L'Eau de BordeauxL'Eau de Bordeaux . Falls jemand die Rezension lesen will, die ist veröffentlicht  😅


Einen schönen Tag noch 😁

vor 3 Jahren

N’Abend ihr lieben, 

Ich habe mich für die Nummer 4 entschieden und einen tollen Blindkommentar für euch geschrieben, aber Achtung: euch könnte das Wasser im Mund zusammenlaufen! 🙈

Es handelte sich um den Duft 22 Shades of Dolce Solaris22 Shades of Dolce Solaris in den ich mich verliebt hab. 
Vielen Dank an Kima nochmal für diese tolle Möglichkeit! 
Der Brief hat sich heute auf den Weg zu LucyLu gemacht. 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Da LucyLu aus persönlichen Gründen hier nicht mehr mitmachen möchte, will ich für die, die es interessiert, noch eben aufdecken, um welche es sich bei den verbleibenden Düften handelte:

Nr.1  Opium Vapeurs de ParfumOpium Vapeurs de Parfum 

Nr.7  Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 

Nr.8  Essence N°1: RoseEssence N°1: Rose 


Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme und die schönen Kommentare!

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindkommentar-Wanderbrief noch einmal!
Gehe zu