Forum durchsuchen

Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.

1 - 25 von 84
Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt. vor 12 Jahren
Also so eins, was man schon auf Entfernung riecht Very Happy
vor 12 Jahren
Für mich ganz klar Joop Homme und Gaultier Le Male
vor 12 Jahren
Noch eine Stimme für Joop Homme Smile
vor 12 Jahren
Dem stimme ich zu 100% zu!
Joop Homme!!!!
vor 12 Jahren
danke für die schnellen antworten Smile
vor 12 Jahren
Immer dieses JOOP! Smile
vor 12 Jahren
Kouros
vor 12 Jahren
Joop Homme riecht schon Meilenweit gegen den Wind und ich mag diesen Duft Razz
Und viele andere ja auch, sonst wäre der nicht schon solange auf dem Markt.
vor 12 Jahren
Apicius:
Kouros
Genau!

"A*Men" + "Opium pour Homme" als Eau de Parfum von YSL...find' ich persönlich aber eher gruselig.
vor 12 Jahren
Nasomatto Pardon.

Joop Homme ist stark, aber die Leute überdosieren es einfach immer nur, so wie Le Male. Angel Men ist viel stärker.

Meine beiden stärksten Düfte sind Dior Homme Intense und L'Instant de Guerlain Extreme. Von diesen beiden bekomme ich bei falscher Dosierung Kopfschmerzen.
vor 12 Jahren
Razz
vor 12 Jahren
Hier hab ich eine ziemlich gute Liste gefunden:
twosprays.com/top-10-sillage-monsters/

1. "Joop! Homme"
2. TM "A*Men"
3. JPG "Fleur Du Male"
4. Jacques "Bogart Pour Homme"
5. Michael Kors "Michael For Men"
6. YSL "Kouros"
7. Montale "Black Aoud"
8. Azzaro "Chrome Legend"
9. YSL "Opium Pour Homme Eau De Parfum"
10. PR "1 Million"

Bei denen auf der Liste, die mir bekannt sind, kann ich zustimmen, daher gehe ich mal davon aus, dass die anderen auch nicht ohne Grund vertreten sind.
vor 12 Jahren
Le Mâle Terrible.
vor 12 Jahren
Kouros

hatte mal ein EX von mir
*beifrauenwürdemanesnuttendieselnennen*

zumindest in den 80ern
vor 12 Jahren
"Joop! Homme"
vor 12 Jahren
"Joop! Homme:2482bd2bc1] Shocked
vor 12 Jahren
"Black Afgano"
Dagegen ist Le Male Kindergeburtstag.
vor 12 Jahren
Aramis
vor 12 Jahren
ich finde Joop Homme und Le Male jetzt auch gar nicht soo stark, wenn man sparsam damit umgeht....
bei Black Afgano stimme ich zu oder auch Duro, ansonsten noch die Ouds von Montale
vor 12 Jahren
macht der Black Afgano auch high? Very Happy
vor 12 Jahren
Knize Ten
vor 12 Jahren
Dachauer85:
macht der Black Afgano auch high? Very Happy

haha, nein über solche Eigenschaften verfügt er nicht...trotzdem ein klasse Parfüm!
vor 12 Jahren
erst diese woche in einem berliner douglas wurde ein kerl von einem kumpel begleitet. es wurde sich über den günstigen preis von joop homme gewundert ("ey das is ja echt von JOOP!!! LUXUS!!!!") tester... 9 (!!!!) sprüher (ich habe mitgezählt) und die 200 ml flasche eingesackt. un. fass. bar.

mit den nischen düften kenne ich mich nicht so aus, aber le male, joop homme und für mich ganz besonders 1 million sind SEHR stark... mein mitbewohner hat 1 million und ich rieche wenn er sich das im zimmer drauf macht über den flur in meinem zimmer bei geschlossenen türen. ziemlich krass.

kouros soll ziemlich heftig sein. kenne ich aber nicht genauer.

der "positiv" stärkste duft für mich ist eindeutig FAHRENHEIT und zwar am besten noch in seiner ursprünglichen formulierung! einfach hammer!

dior homme (instense) und l'instant (eau extreme) sind zwar wirkliche charakterdüfte, in sachen sillage aber eher im humanen bereich.
vor 12 Jahren
Mich macht "Black Afgano" high - aber leider ist der offiziell unisex; muss also dann auch "Duro" nennen... Laughing

Mit "Black Aoud" sollte man ebenfalls 30 Meter gegen den Wind witterbar sein Wink
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
Knize Ten

Oh ja!
Dazu hat der Duft noch ein "Kielwasser", wie es selbst die Bismarck nicht besser hätte in den Atlantik pflügen können. Twisted Evil
1 - 25 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Das stärkste bzw. intensivste Männerparfüm das ihr kennt.
Gehe zu