Forum durchsuchen

Wanderbrief - Discovery Set Gypsy Perfume - *Voll*

1 - 25 von 38
Wanderbrief - Discovery Set Gypsy Perfume - *Voll* vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

mir wurde netterweise ein Discovery Set bei meiner Duftbestellung beigelegt.

Dieses würde ich nun gerne als Wanderbrief mit euch teilen.

Es geht hier um alle Düfte aus dem neuen Nischenhaus Gypsy Perfume.

A Eugene TaleA Eugene Tale 

Kocha NightsKocha Nights 

North to PoltavaNorth to Poltava 

Spring in AugustSpring in August 

The Heart NotesThe Heart Notes 

----------------UPDATE---------------------

Aktuell sieht die Reihenfolge wie folgt aus:

1. Sunnyiland

2. AOther

3. Realeperson

4. Hildchen63

5. Schuiche

6. Metanoia

7. Dragonfruit

8. MaKr

9. Kaathi85

10. MelOn


Zu den Regeln:

Im Discovery Set befinden sich 5 Proben à 1,5 oder 2ml. Bitte seid fair zu den anderen Teilnehmern und verwendet die Proben so, dass jeder die Chance hat diese auch zu testen.

Der Brief wird alle 7 Tage weiter geschickt. 

Bitte schreibt selbständig einen Beitrag wann ihr das Set weitergeleitet habt und an welches Mitglied.

Es dürfen keine Proben entnommen werden! Am Ende geht der Umschlag wieder zurück zu mir.

Nur wer mit diesen Bedingungen einverstanden ist, soll bitte teilnehmen.

Liebe Grüße Lisa

Zuletzt bearbeitet von LisaHoneyBee am 26.08.2021, 11:13, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh das hört sich ja spannend an  Smile

Ich würde gerne mittesten

vor 3 Jahren

Ich helfe mal beim verlinken

A Eugene TaleA Eugene Tale 

Kocha NightsKocha Nights 

North to PoltavaNorth to Poltava 

Spring in AugustSpring in August 

The Heart NotesThe Heart Notes

Einfach # und dann den Parfumnamen schreiben (Vorschläge ploppen auch auf)

vor 3 Jahren

Ah super vielen Dank! 😀

vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen, falls es klappt, bitte erst auf Platz 4 wegen Urlaub:)

vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück auch mal an dem Wanderbrief teilzunehmen, kenne auch noch keinen der Düfte. Falls es klappt gerne am Anfang.

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 15.08.2021, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne die neuen Düfte testen. Vielen Dank für die schöne Möglichkeit. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Die würden mich interessieren Smile 

Danke im voraus! 

vor 3 Jahren

Heyhey, 

ich habe die Einteilung für euch 5 nun vorgenommen. Falls jemand den Platz tauschen möchte, gebt mir kurz Bescheid. 😄

Natürlich ist der Wanderbrief weiterhin offen bis wir 10 Personen zusammen haben. Ich würde den Brief nächste Woche auf die Reise schicken.

😁

Platz 6 vor 3 Jahren

Noch nie von der Marke gehört, deswegen sehr interessiert. Vielen Dank für die Chance.

1. Sunnyiland

2. AOther

3. Realeperson

4. Hildchen63

5. Schuiche

6. Metanoia

7.

8.

9.

10.

vor 3 Jahren
Da würde ich auch sehr gerne mit machen. Die Duftpyramiden sehen spannend aus!
vor 3 Jahren

Interessante Neuigkeiten, wäre gerne dabei 

vor 3 Jahren

Hey LisaHoneybee, 

Supergern möchte ich auch mitmachen. Kenne diese Marke auch bisher nicht und bin neugierig drauf! 

Vielen Dank für diese Möglichkeit 😃👍

LG Kathi 

vor 3 Jahren

So der Wanderbrief macht sich heute Abend auf den Weg zu Sunnyiland.

Ich habe zum Discovery Set noch zwei weitere Proben hinzugefügt. 

Also gibt es den Spring in AugustSpring in August   (Herstellerprobe) und den The Heart NotesThe Heart Notes  

(2ml Abfüllung aus meinem Flakon) doppelt. 

Bitte meldet euch hier sobald ihr den Wanderbrief erhalten oder verschickt habt.

Somit haben alle Mitglieder einen guten Überblick.

Ansonsten bedanke ich mich für eure Teilnahme und wünsche jedem viel Spaß und Freude mit den Düften!

Liebe Grüße Lisa

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr auf das Testen ;o) Melde mich sobald ich den Brief weiter versende. 

vor 3 Jahren

So ihr lieben,

der Wanderbrief reist heute weiter nach AOther.
Ich habe ihn gerade zur Post gebracht. Die Marke ist wirklich sehr interessant und sehr schön. 3 Düfte haben mir sehr gut gefallen und einer davon der The Heart NotesThe Heart Notes  ist auch ein Kaufkandidat für mich ;o)
Dankeschön nochmals auch an LisaHoneyBee für diese wunderschöne Testmöglichkeit.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen.                                                                                                                         Liebe Grüße                                                                                                                                                                                                                                    Sunny

Angekommen am 23.08.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat mich erreicht und ich freue mich schon aufs Testen Smile

Melde mich natürlich wieder sobald er wieder auf Reisen geht

Versendet am 25.08.21 vor 3 Jahren

Der Wanderbrief wurde gerade von meinen Mann zur Post gebracht... da er wohl nicht im Stande ist zuzuhören hat er sich von der Supermarktangestellten die auch als "Postdame" fungiert beschwatzen lassen und nun ist eine Warensendung statt die von mir "georderte" Briefform auf den Weg zu Realeperson... für die evtl. Verzögerung die sich durch diese Versandart ergibt möchte ich mich entschuldigen (drei Kreuze wenn ich meine Sachen wieder selbst erledigen kann)

Ich möchte mich hier noch mal für die Testmöglichkeit bedanken. Leider ist diese Marke wohl so gar nichts für meine Haut/Nase... am Besten gefallen hat mir von allen A Eugene TaleA Eugene Tale 

vor 3 Jahren

Nur eine kurze Zwischenfrage, ich hatte den Brief mit 7 Proben bekommen und auch wieder mit 7 Proben abgeschickt. Auf dem Foto sind scheinbar jetzt nur die 5 Proben aus dem Discovery Set? Oder wurden die anderen überhaupt nicht geöffnet? Ich hatte auch nur aus dem Discovery Set getestet, aber die anderen zwei waren in einem extra kleinen Päckchen gewesen und ich habe beide wieder verpackt.Aber fürs Foto habe ich halt alles kurz fotografiert, vor und nach  dem Testen.  Nicht das die beiden irrtümlich durch einen neuen Umschlag oder so evtl.in der Mülltonne landen? Wollte nur vorsichtshalber nach fragen. 

vor 3 Jahren
Sunnyiland

Nur eine kurze Zwischenfrage, ich hatte den Brief mit 7 Proben bekommen und auch wieder mit 7 Proben abgeschickt. Auf dem Foto sind scheinbar jetzt nur die 5 Proben aus dem Discovery Set? Oder wurden die anderen überhaupt nicht geöffnet? Ich hatte auch nur aus dem Discovery Set getestet, aber die anderen zwei waren in einem extra kleinen Päckchen gewesen und ich habe beide wieder verpackt.Aber fürs Foto habe ich halt alles kurz fotografiert, vor und nach  dem Testen.  Nicht das die beiden irrtümlich durch einen neuen Umschlag oder so evtl.in der Mülltonne landen? Wollte nur vorsichtshalber nach fragen. 

Die beiden zusätzlichen Proben wurden von mir nicht verwendet, deswegen habe ich nur das Discovery Set fotografiert. Versendet sowie angekommen sind aber alle 7 Proben

vor 3 Jahren

Perfekt - Dankeschön 🙂

Nachrückerplatz? vor 3 Jahren

Liebe Lisa, 

falls es bei diesem Wanderbrief eine Chance auf einen Nachrückerplatz geben sollte, würde ich mich gern dafür bewerben. Die Düfte sind interessant beschrieben und ich hab sie noch nie irgendwo entdeckt. Toller Wanderbrief von dir! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für das Feedback. Ja zwei Düfte sind doppelt und befinden sich separat verpackt. 😁


@Mel, kein Problem. Ich pack dich dann oben auf Platz 10.

LG Lisa

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief wandert morgen weiter. Sehr spannende Testmöglichkeit! Vielen Dank. Unvergesslich für mich ist North to PoltavaNorth to Poltava. Spezieller Duft, den man bei den angegebenen Duftnoten nicht erwartet.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Discovery Set Gypsy Perfume - *Voll*
Gehe zu