Forum durchsuchen

Proben / Abfüllungen zu verschenken - Neulinge und Entdecker

Proben / Abfüllungen zu verschenken - Neulinge und Entdecker vor 3 Jahren

Da es die Parfumos und Parfumos immerzu zu gut mit mir meinen, haben sich hier massenhaft Proben und Abfüllungen angesammelt, die ich gerne an einen Neuling oder Entdecker verschenken möchte. Bedingung für die Teilnahme ist keine allzu große eigene Duft- und Proben-/Abfüllungssammlung. Wie lange ihr dabei seid, spielt keine Rolle.

Die Düfte sind querbeet, von quietschsüß über klassisch bis hin zu experimentell. Es sind einige Drogeriedüfte und diverse Abfüllungen und Proben von Designer-  sowie teuren Nischenparfums enthalten. Von La Rive über Chanel bis Louis Vuitton und Beaufort. Lasst euch einfach überraschen.

Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag um die Mittagszeit. Danach lasse ich Mr.Polly ein Los ziehen.

Ich versende in einem versicherten DHL-Paket. Das Porto (€ 4,99) übernehmt ihr. 

Viel Glück!

Polly

vor 3 Jahren

mit meinen inzwischen 2, in worten zwei düften, bin ich dann hier doch richtig, grins. und da ich meine proben auch immer gleich weiterwandern lasse, hat mein schuhkarton, den ich dafür reserviert habe, viel luft innen. gerne mache ich mit, vielen dank pollita!

vor 3 Jahren

Ich habe einen (!) Duft. Seit mitte Juli bin ich dabei. In der Zeit habe ich zwar fleißig Proben gesammelt, aber nur solche minimengen, dass ich eher verpackung als Parfüm lager Smile

vor 3 Jahren

Pollita-Proben dürften spannend sein für mich...! 😍

Zwar bin ich schon seit Anfang des Jahres Mitglied, doch kann bei meinen 3 Flakons (wovon ich 2 absolut liebe) nicht wirklich von einer Sammlung sprechen. Möchte ich auch gar nicht. Noch nicht, denn ich bin noch immer dabei mich zu orientieren und zu entdecken, wofür mein Duftherz am höchsten schlägt. 

Dabei liebe ich Überraschungen wie zum Beispiel unerwartete Entdeckungen von Vorlieben oder echte Aha-Momente über Duftnoten, wenn plötzlich rückblickend vieles Sinn ergibt. So stehen Abfüllungen bei mir noch klar im Vordergrund. 

Manchmal passiert es, dass mich meine Nase an der Nase herumführt und es sich scheinbar ganz plötzlich anders überlegt mit Düften, die mich die erste Zeit in totale Begeisterung versetzt hatten. Dann stehe ich da und wundere mich sehr über mich selbst. Was fand ich an diesem Duft? Er nervt mich plötzlich so...

Ich weiß nicht, ob meine Nase sich mit dem Testen weiterentwickelt, ob es jahreszeitlich bedingt ist, ob es von meiner Grundstimmung abhängt, ob die ernste Abneigung sogar körperlich bedingt sein kann (manchmal hat man ja wie intuitiv Heißhunger auf etwas, dessen Nährstoffen der Körper gerade braucht,  oder hat etwas einfach "über"). Schwanger bin ich jedenfalls nicht und eine multiple Persönlichkeitbin ich auch nicht. Schwer für mich zu sagen, warum es manchmal so kommt.

Aber ich habe ja Zeit. Ich bin gespannt wohin mich meine Nase führt. Bevor ich mir teure Flakons anschaffe möchte ich mir etwas sicherer sein und zumindest eine Abfüllung des Duftes geleert haben. Wenn ich ihn dann merklich vermisse, muss Nachschub oder wirklich der Flakon her. 


Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin scharf auf deine Proben und möchte gern in den Lospott!  Wink

Vielen Dank für die tolle Chance für uns Entdecker hier! 

vor 3 Jahren

Bei deinen über 1000 getesteten Düfte, können ja nur wahre Schätze dabei sein.

Besonders der Nichesektor ist für mich sehr interessant.

Aber gönne es vor allem den Neulingen

Liebe Grüße Eggi

vor 3 Jahren
Ich könnte dringend neues Test Material gebrauchen, also bin ich gern dabei! 
vor 3 Jahren

Oh schöne Aktion, mache auch gerne mit.
 Brauche noch deutlich mehr Testmaterial und bin besonders gespannt auf neue Nischendüfte 🥰

vor 3 Jahren

Ich bin auch gern dabei! Tatsächlich bin ich noch nicht so lang hier, aber habe dennoch schon ein paar Düfte getestet. Den 100%igen habe ich allerdings noch nicht gefunden. Vielleicht ist er ja dort dabei?!? Wenn ich schon „quietschsüß“ höre, dann werde ich auf jeden Fall hellhörig! Ich liebe es mich durchzuprobieren und vor allem herauszufinden, was mein Herz höher schlagen lässt. 
vielen lieben Dank, für die tolle Verlosung ☺️ 

Vielen Dank! vor 3 Jahren

Ein Überraschungspaket, wie spanneeend!! Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Da probiere ich doch auch gerne mal mein Glück.

Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekomme, neue Düfte kennenzulernen. 
Irgendwie bin ich nicht so viel weiter gekommen, als die bekanntesten Klassiker. 
Bei deiner exorbitanten Sammlung hoffe ich darauf, dass ich meinen Dufthorizont erweitern kann.

Vielen Dank für die Möglichkeit.

LG

Saphia 

vor 3 Jahren

Uhh da freue ich mich durchzutesten 😇

vor 3 Jahren

Da würd ich auch gern teilnehmen. Ich habe 9 Düfte, also nicht sooo wenig, aber bis auf 3 will ich alle verkaufen/verschenken.

Abfüllungen hab ich eine kleine Handvoll. Und Neues ausprobieren möchte ich immer gerne!

Danke dir <3

vor 3 Jahren

Ich würde hier gerne mein Glück versuchen und bedanke mich recht ❤ lich für diese tolle Verlosung. Meiner Meinung nach ist meine "Sammlung" nicht groß. Mag es noch nicht mal Sammlung nennen - es sind einfach Düfte, die mich derzeit begleiten dürfen...

LG

vor 3 Jahren
Da mache ich gerne mit! Meine Sammlung gilt hier sicher als klein😀
vor 3 Jahren

bei einer überraschungsverlosung bin ich gerne dabei 😊

vor 3 Jahren

Hellohello,


ich stelle mich auch in die Reihe. Seit einiger Zeit bin ich hier angemeldet, besitze aber (noch) nicht allzu viele Düfte.

Danke für die Möglichkeit.

Grüße von Cinquely

vor 3 Jahren

Ich liebe Überraschungen, vielen Dank für die tolle Möglichkeit.! Obwohl ich in letzter Zeit einiges -durch hauptsächlich Blindkäufe - angehäuft habe, würde ich sehr gerne noch mehr testen, da ich selbst viele Klassiker noch nicht kenne. 

vor 3 Jahren

Bin ganz neu dabei und würde mich natürlich riesig freuen! Danke für die toller Überraschungsverlosung, das macht das ganze gleich nochmal spannender 😊 

vor 3 Jahren

Hi, ich würde auch gerne in den Lospott springen Smile Bin relativ neu in der Parfum Welt und würde mich wahnsinnig freuen ein paar Düfte zu entdecken. Vor allem auf die Nischendüfte bin ich gespannt, davon bekomme ich hier auf dem Dorf nämlich leider wirklich wenig mit 😃

Danke für diese tolle Möglichkeit!

LG

vor 3 Jahren

Einen wunderschönen Sonntag Morgen an alle! Ich bin zwar schon ewig hier angemeldet aber war nie aktiv, was sich vor ein paar Wochen geändert hat 😊 Meine Sammlung ist noch sehr überschaubar, ich hätte gerade auch echt gerne mal wieder dieses Erlebnis einen Duft zu riechen und so begeistert zu sein dass ich direkt losziehe und ihn mir kaufe 😅 Komme auch vom Dorf und hier ist die Auswahl leider immer sehr mau.. Deshalb danke liebe Pollita für diese tolle Möglichkeit! Und allen anderen noch ein schönes Rest Wochenende 🤗

vor 3 Jahren

Verlosung beendet. Gewinner wurde per PN benachrichtigt 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Proben / Abfüllungen zu verschenken - Neulinge und Entdecker
Gehe zu