Forum durchsuchen

Kleiner bunter Dankes-Wanderbrief - voll

1 - 25 von 27
Kleiner bunter Dankes-Wanderbrief - voll vor 3 Jahren

Hallöchen zusammen,

ich möchte einfach mal „Danke“ sagen für diese großartige Community und habe mich dazu für einen  kleinen Wanderbrief entschieden. Ich habe von lieben Menschen hier einige Proben geschenkt bekommen, die ich gern weiterreichen möchte. Sie sind bunt gemischt im Nischenbereich und mit mindestens 1 ml gefüllt. Ich denke, für 5 Leute sollten die 7 Proben reichen.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Graduate 1954Graduate 1954 

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

"Cologne Sologne | Parfums de Nicolaï“ 

"Cuir Cannage | Dior" 

SilkSilk 

Starry NightsStarry Nights 

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 
Spielregeln:

- Bitte bei Ankunft des Briefes hier posten und auch bei Versand. Den Versand bitte einigermaßen sicher wie z.B. mit Prio oder nach Vereinbarung mit dem Nachfolger gestalten. 

- Die Proben bitte immer wieder sorgfältig verpacken.

- Mich würden eure Meinungen interessieren und ich würde mich daher über Statements o.ä. freuen. Das ist aber optional.

- Der maximale Testzeitraum ist 14 Tage. Falls er überschritten wird, bitte hier posten. 

- Sollte noch etwas übrig bleiben, verlose ich das Probenpaket unter allen Teilnehmenden.

- Sollte zwischendrin entgegen meiner Annahme ein Duft vollständig leer geworden sein, bitte schreibt auch dies kurz, damit es für alle transparent ist.

- Dieser Brief ist vor allem für diejenigen gedacht, die wirklich Spaß  beim Schnuppern haben, Neues kennenlernen wollen und einfach auf alles neugierig sind. Bitte seht davon ab, euch in die Liste einzutragen, wenn ihr nur an einem einzelnen Duft interessiert seid.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Da dies mein erster Wanderbrief ist, seid bitte gnädig mit mir.Wink Über konstruktives Feedback freue ich mich immer sehr und bei Fragen einfach fragen. Smile

Liste zum Eintragen:

1. Hildchen63

2. Noname89

3. Cynara17

4. Leonie 1711

5. Magn3tkopf

Sobald diese voll ist, versende ich den Brief. Smile

Zuletzt bearbeitet von Mina33 am 05.08.2021, 11:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo Mina33,

ich würde mich sehr freuen, wenn ich an diesem tollen Wanderbrief mitmachen könnte - falls möglich urlaubsbedingt an Position 5. 

Vielen Dank, dass du der Community diese Gelegenheit gibst!

vor 3 Jahren

Ich kenne nur einen Duft davon und würde gerne mitmachen. Entweder ganz am Anfang oder am Ende, wegen Urlaub .

vor 3 Jahren

Da würde ich auch auch gerne rein schnuppern gerne auf Position 4 Smile 

vor 3 Jahren

Lieben Dank für eure Nachrichten und euer Interesse. Ich habe die Liste im Eingangspost aktualisiert. Dann fehlen noch zwei Kandidat*innen und wir können loslegen:-)

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gern mitmachen, ich kenne noch nicht so viele (Nischen)Düfte, was ich gerne ändern würde 🙂

vor 3 Jahren

Klaro, sehr gern. Hab dich einfach an zweiter Stelle hinzugefügt. Falls du lieber auf der 3 sein willst, sag Bescheid:-)

vor 3 Jahren

Da mach ich noch sehr gerne mit. Die duftpyramiden sehen klasse aus 

vor 3 Jahren
Mina33

Klaro, sehr gern. Hab dich einfach an zweiter Stelle hinzugefügt. Falls du lieber auf der 3 sein willst, sag Bescheid:-)

Vielen, vielen Dank! Platz 3 würde tatsächlich besser passen. 

vor 3 Jahren

Ich habe die Listenplätze entsprechen getauscht und Noname89 auf Platz 2 gesetzt. Dann sind wir voll und es kann losgehen. Super Smile ich schreibe hier, sobald der Brief versandt ist.

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute an Hildchen63 rausgegangen:-)

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen an noname89 mit Prio Versand wie gewünscht .

Es waren ein paar schöne Düfte dabei:)

Duftpost ist angekommen vor 3 Jahren

Leider mit einem anderen wanderbrief zusammen. Wird dann wohl tatsächlich 14 Tage bei mir sein, aber keinen Tag länger 😉 cynara17 soll ja nicht länger warten müssen.

vor 3 Jahren

Auch dir viel Spaß beim Testen.Smile Sprecht euch einfach miteinander ab bei Verspätungen. Wenn es für beide Seiten ok ist, kommt es auf den Tag sicherlich nicht an. Wink

Schneller als gedacht vor 3 Jahren

Cuir CannageCuir Cannage steht jetzt auf meiner Merkliste und Starry NightsStarry Nights sucht H/S technisch seines gleichen. Kennt ihr dieses Bild von einer Atombombe und deren Druckwelle, die die Zuschauer eliminiert? Einmal gesprüht und bäm durchs Haus gerollt. Trotz einer Stunde Kinderschwimmen ist Starry NightsStarry Nights noch komplett präsent an meinem Handgelenk. Irre! Leider konnte der Duft mich nicht überzeugen...

Der Brief geht gleich los aus die Reise. 

Angekommen vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir in den Briefkasten geflattert - vielen Dank! Ich bin schon fleißig am Testen 😊

vor 3 Jahren

Toll wie das klappt Smile dass Starry NightsStarry Nights  so durchschlägt mit der Haltbarkeit finde ich spannend. War auf meiner Haut ganz anders. Smile

vor 3 Jahren

Erfahrungsgemäß bleibt das ungeliebte besser haften als es soll 😅

vor 3 Jahren

Wo du recht hast hast du recht Smile

Die Reise geht weiter vor 3 Jahren

Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Leonie1711. 

Eine schöne bunte Mischung an Düften - mein Favorit war der "Join The Club - More Than Words | XerJoff" . Ich liebe Rose-Oud-Düfte, auch wenn ich persönlich lieber leisere Düfte trage, der eine Sprüher hat mich 2 Tage begleitet. 😀

vor 3 Jahren

Der Brief kam sicher bei mir an <3 

vor 3 Jahren

Der Xerjoff war tatsächlich nicht schlecht:-) schön, dass der Brief so zuverlässige seine Reise weitermacht:-)

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - vielen Dank!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun durch alle Hände durchgewandert und überall ist noch ein kleiner Rest drin. Diesen habe ich per Zufall verlost und gewonnen hat Noname89. Herzlichen Glückwunsch und euch allen vielen Dank für die Teilnahme:-)

@Noname89: der Rest folgt per PN.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner bunter Dankes-Wanderbrief - voll
Gehe zu