Forum durchsuchen

Wanderbrief L‘ Ateliero Herrendüfte*vorbei*

1 - 25 von 26
Wanderbrief L‘ Ateliero Herrendüfte*vorbei* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um Proben einer neuen deutschen Marke "L`Ateliero" insgesamt 5 verschiedene Düfte für Herren Diese Proben wurden wieder von dem lieben Herrn Bedy von L`Ateliero Cosmetics gespendet.
Auf seiner Webseite sind die Düfte im Original erhältlich.
Es handelt sich um folgende Düfte:


Le ProvocateurLe Provocateur 

Urban LeatherUrban Leather 

Irresistible ManIrresistible Man 

victorious

The one

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben können wandern bis sie leer sind 
Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 7 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Tragt euch bitte in die Liste ein, diese versuche ich aktuell zu halten:

1. MichH 

2. NuiWhakakore

3. Sirlancelot 

4. Thilo96

5. unionrave

6. Comed

7. Scentfinder

8.

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 03.10.2021, 08:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank für den erneut so interessanten Wanderbrief! Smile

Gerne wäre ich mit dabei. 

1. MichH

2.

3.

vor 3 Jahren

Das klingt sehr interessant, da wäre ich gerne mit dabei!  👍

1. MichH

2. NuiWhakakore

3.

vor 3 Jahren

Das klingt doch spannend; ich bin gerne dabei Smile

1. MichH

2. NuiWhakakore

3. SirLAncelot

4.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute morgen auf den Weg zu MichH gereist!

Sehr interessant! vor 3 Jahren

Wow...das ist genau was mich interessiert. Ich bin auch dabei! Smile

1. MichH

2. NuiWhakakore

3. SirLAncelot

4. Unionrave

5.

vor 3 Jahren

Heute kam der Brief an. Vielen Dank, liebes Hildchen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute bereits wieder in den Postkasten.

Vielen Dank, Hildchen!

vor 3 Jahren

Ich würde mich gerne noch anschließen. Hört sich spannend an!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam heute an, bin schon sehr gespannt! 

vor 3 Jahren

Der Brief geht nächste Woche weiter an SirLancelot, danke an Hildchen für die Testmöglichkeit! 👍

Es ist eine interessante Marke, dessen Konzept sich mir nicht so ganz erschließt.Drei der Düfte sind Dupes von Designerdüften zu einem Mehrfachen des Preises – da verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Die anderen beiden sind Dupes von Nischendüften zu ähnlichen Preisen wie die Originale.

Unabhängig davon, sind alle Düfte ordentlich gemacht, wenn auch nicht so meineRichtung. 😗

Löbliche Ausnahme ist der Urban LeatherUrban Leather , der dem Original absolut ebenbürtig ist, vielleicht sogar leicht die Nase vorne hat.

vor 3 Jahren

Kleiner Zwischenstand: Die Düfte sind gestern wohlbehalten eingetroffen. Herzlichen Dank an Hildchen für Ihren unermüdllichen Beschaffungseinsatz und NuiWhakakore für die Extraprobe. Ihr seid klasse Smile !!!

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 09.08.2021, 09:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hey, falls noch Platz bei diesem schönen Wanderbrief sein sollte würde ich mich gerne noch nachträglich anschließen Smile

Liebe Grüße

Thilo

vor 3 Jahren

Gerne, ich trage dich im Eingangspost ein:)

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Der Brief geht nächste Woche weiter an SirLancelot, danke an Hildchen für die Testmöglichkeit! 👍

Es ist eine interessante Marke, dessen Konzept sich mir nicht so ganz erschließt.Drei der Düfte sind Dupes von Designerdüften zu einem Mehrfachen des Preises – da verstehe ich den Sinn dahinter nicht so ganz. Die anderen beiden sind Dupes von Nischendüften zu ähnlichen Preisen wie die Originale.

Unabhängig davon, sind alle Düfte ordentlich gemacht, wenn auch nicht so meineRichtung. 😗

Löbliche Ausnahme ist der Urban LeatherUrban Leather , der dem Original absolut ebenbürtig ist, vielleicht sogar leicht die Nase vorne hat.

Ich schließe mich NuiWhakakore an, vielleicht mit der Einschränkung, dass ich wirklich nur die Dupes recht gut gemacht finde, gerade der Urban LeatherUrban Leather sticht da heraus, der Rest war eher so lala. Ich warte noch auf die Rückmeldung von Unionrave, dann kann der Wanderbrief an ihn weiterziehen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen an Thilo96 raus, da Unionrave seit einer Woche nicht erreichbar ist, wir hängen ihn dann wieder ran. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich ab morgen schon sehr aufs Testen Smile

Ich bin wieder zurück 🙈😁 vor 3 Jahren
Sorry @Sir Lancelot. 

Dir Thilo96 viel Spaß beim testen. Ich schicke dir eine PM mit meiner Adresse. 

viele Grüße und entschuldigt nochmal

vor 3 Jahren

Hallol in die Runde,

Ich würde mich auch sehr gerne anschließen - sofern noch möglich

LG 

vor 3 Jahren

Ich ändere dann mal die Reihenfolge im Eingangspost.

scentfinder kann natürlich auch noch mitmachen.

Irgendwie wurde comed jetzt übersprungen….

vor 3 Jahren

So, die Düfte habe ich jetzt alle durch, danke nochmal, dass ich dabei sein durfte Smile

Keiner der Düfte schlecht aber vom Hocker hat mich leider keiner gehauen. Der einzige den ich aber dennoch empfehlen kann ist der Urban Leather, der wirklich eine Überlegung wert ist ihn zu kaufen aber im Bereich Leder habe ich schon 2 sehr schöne, die ich diesem hier vorziehen würde Wink

Der Brief geht morgen/heute an Unionrave weiter Smile

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank das ich mitmachen durfte.

Ich habe alle Düfte getestet und finde sie gut. Allerdings ist keiner dabei der mich richtig vom Hocker reißt, leider.

Was ich allerdings positiv erwähnen muss ist die Haltbarkeit! Ein Sprüher morgens, und abends vor dem zu Bett gehen rieche ich den Duft immer noch. Übrigens trifft das auf alle 5 Düfte zu. Das finde ich herrausragend!

Ich würde das Paket nun gerne an Comed weiter senden. Es wäre nett wenn du mir eine DM mit deiner Adresse schickst Comed.

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Ist bei mir mit etwas Verspätung angekommen. Ich mache mich sofort ans testen!

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den lieben Wanderbrief, Hildchen. Tatsächlich hat mich die Qualität der offensichtlichen Klone sehr überrascht. Sehr gut gemacht. Trotzdem hat mir (wie bei Klonen üblich) der Aha Effekt völlig gefehlt. Weshalb auch keiner auf meine Wunschliste gewandert ist. Das Paket geht heute an Scentfinder weiter. Erneut vielen Dank! Comed

vor 3 Jahren

Paket ist heute eingetroffen, ich mache mich zeitnah ans testen dran Smile

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief L‘ Ateliero Herrendüfte*vorbei*
Gehe zu