Le Provocateur 2021

Le Provocateur von L'Ateliero
Le Provocateur ist ein neues Parfum von L'Ateliero für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-fruchtig.

ZimtZimt
MinzeMinze
LederLeder
MoschusMoschus
GewürzeGewürze

Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 22.07.2021.

Balsam für die Seele - Cremig-würziges Dufterlebnis
Le Provocateur von L'Ateliero – Mich provoziert der Duft in keinster Weise. Im Gegenteil. Seine sehr lang anhaltende balsamische Wärme, kombiniert mit einer vorzüglichen Zimtnote machen ihn zu einem gelungenen Allround-Duft, mit dem ich mich sehr wohlfühle. Im Opening nehme ich nur bedingt... Weiterlesen

Eine charmante Provokation!
Le Provocatuer ist ein frisch-würziger Duft, der es schafft, eine perfekte Symbiose zwischen frischen/hellen und warmen/süßen Noten hinzubekommen. Das Extrait de Parfum startet mit einer unaufgeregten Frische aus Mandarine und Grapefruit, hinzu kommt ein angenehmer kühlender Effekt der durch... Weiterlesen

MichHMichH vor 2 Tagen
Fruchtig-würziger Herrenduft, der durch Rose, Zimt und gegen Ende einer süßlichen Creme geprägt ist. Mir ist er zu schwach.
ZorroZorro vor 2 Monaten
Die Marke kopiert durchgehend nur erfolgreiche Designerdüfte mit schlechter Haltbarkeit aber zum Nischenpreis.
MorgainaMorgaina vor 4 Monaten
Früchte u.Tonka, warm, süss. Zimt und ein Hauch Leder nehmen die Süsse dann stetig zurück. Fruchtiger Zimt bleibt. Bernsteingolden wärmend.
Df92Df92 vor 4 Monaten
Zimt und Rose kommen bei mir am stärksten durch. Alles in allem riecht der Duft im Gesamten sehr dezent, solide aber auch banal, langweilig.

von GewoonBB
von GewoonBB
von AlexW
von AlexW
von Lacrimalus
von Lacrimalus

Beliebt L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero The One von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero