The One 2021

The One von L'Ateliero
Ein Parfum von L'Ateliero für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz JasminJasmin LorbeerLorbeer maritime Notenmaritime Noten OrangeOrange PatchouliPatchouli ZitroneZitrone
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
I am The One
&only Duschgel-Aquat ever!
Sorry, aber du bist einer von vielen…
LibreLibre vor 2 Jahren
Duschgelduft trifft es, aber das muss ja nicht zwingend schlecht bedeuten. Sehr ähnlich dem Davidoff "Run Wild". Ich bevorzuge Letzteren!
MichHMichH vor 3 Jahren
Ein typischer Mainstream-Duschgelduft mit frisch-aquatischen Noten. Nicht schlecht, aber für dieses Preisniveau nicht sonderlich originell.
NotCeroxNotCerox vor 1 Tag
Sommerlicher Duft mit mittelmäßiger Tendenz schlechter H/S. Preislich in Ordnung, gibt definitiv bessere. Duschgel Charakter
US64US64 vor 2 Jahren
Leichter Maritimer Sommerduft; Zitrisch mit warmer Holznote.OK aber für den Preis gibt es bessere Alternativen. Dior Cologne ✌️Perfekt im ☀️

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero