Innocent Addiction 2021

Innocent Addiction von L'Ateliero
Ein Parfum von L'Ateliero für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

OrangeOrange RoseRose BeerenBeeren BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel PatchouliPatchouli VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 30.06.2023.

Toller Sommerduft
Ein toller Sommerduft der mich irgendwie an Südfrankreich erinnert. Die Bergamotte ist nicht zu aufdringlich. Ab und zu blitzt eine Zitrusnote gepaart mit Lavendel durch. Kurzzeitig hat er mich an einen Weichspüler erinnert, das verflog aber fast sofort. Definitiv ein Duft den ich mir fürs kommende Früherjahr/Sommer hole.

ViolettViolett vor 3 Jahren
frisch und sanft blumig, leicht fruchtig.
Riecht in der Tat unschuldig, und beschwigt freundlich. Passt zu jungen bis sehr jungen Frauen.
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Frischer, lieblicher Frühlingsduft.
Leicht fruchtig mit moderater Haltbarkeit.
Lavendel hab ich leider nur ein bißchen wahrgenommen.
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Fruchtig blumig, erfrischend ideal für Gartenpartys, Shoppingtouren und was Frau sonst noch macht. Beschwingter Immergeher,
Hochwertig
MartialScentMartialScent vor 10 Monaten
Prickelnde Früchte im Blütengarten,
tanzen fröhlich in der Sonne,
der Gärtner gießt die Blumen.

Der perfekte Sommerduft für Frauen.
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Netter Frühlingsfrischling, der nicht stört, aber mich etwas langweilt ;)

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero