Innocent Addiction 2021

Innocent Addiction von L'Ateliero
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von L'Ateliero für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Fruchtig
Blumig
Zitrus
Grün

Duftnoten

OrangeOrange RoseRose BeerenBeeren BergamotteBergamotte JasminJasmin LavendelLavendel PatchouliPatchouli VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
7.422 Bewertungen
Haltbarkeit
7.520 Bewertungen
Sillage
7.020 Bewertungen
Flakon
7.320 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.711 Bewertungen
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 30.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kaja86

23 Rezensionen
Kaja86
Kaja86
1  
Toller Sommerduft
Ein toller Sommerduft der mich irgendwie an Südfrankreich erinnert. Die Bergamotte ist nicht zu aufdringlich. Ab und zu blitzt eine Zitrusnote gepaart mit Lavendel durch. Kurzzeitig hat er mich an einen Weichspüler erinnert, das verflog aber fast sofort. Definitiv ein Duft den ich mir fürs kommende Früherjahr/Sommer hole.
0 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 3 Jahren
7
Duft
frisch und sanft blumig, leicht fruchtig.
Riecht in der Tat unschuldig, und beschwigt freundlich. Passt zu jungen bis sehr jungen Frauen.
11 Antworten
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischer, lieblicher Frühlingsduft.
Leicht fruchtig mit moderater Haltbarkeit.
Lavendel hab ich leider nur ein bißchen wahrgenommen.
0 Antworten
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig blumig, erfrischend ideal für Gartenpartys, Shoppingtouren und was Frau sonst noch macht. Beschwingter Immergeher,
Hochwertig
0 Antworten
MartialScentMartialScent vor 10 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prickelnde Früchte im Blütengarten,
tanzen fröhlich in der Sonne,
der Gärtner gießt die Blumen.

Der perfekte Sommerduft für Frauen.
0 Antworten
GirlainGirlain vor 3 Jahren
6.5
Duft
Netter Frühlingsfrischling, der nicht stört, aber mich etwas langweilt ;)
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero