Furry Attraction 2021

Furry Attraction von L'Ateliero
Ein Parfum von L'Ateliero für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi PfingstrosePfingstrose RoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen FreesieFreesie GartennelkeGartennelke HyazintheHyazinthe RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 18.08.2023.

Nicht aufdringlicher Rosenduft
Dieser Duft ist ein leichter Rosenduft, der Duft passt sowohl zu einem jungen Mädchen als auch zu einer eleganten Dame. Beides bin ich nicht. Die Hyazinthe, nimmt man nur ganz gering wahr. Ein Duft, den ich mir gut im Büro vorstellen könnte, da er zwar leicht wahrnehmbar ist aber den gegenüber nicht mit einer Duftwolke umhaut. Es ist so ein Duft der gut ist aber mehr auch nicht bzw mir vielleicht das gewisse Etwas einfach fehlt.

Ein unbeschwertes Maiglöckchen
Attraction von L'Ateliero – Im Mittelpunkt dieses floral-fröhlichen Duftes steht für meine Nase ganz klar das Maiglöckchen. Im Opening wird man zuerst von einer fruchtig-frischen Litschi begrüßt. Doch schon kurz nach dem Aufsprühen rückt das Maiglöckchen in den Vordergrund und ist auch den gesamten Duftverlauf über äußerst präsent. Dieses ist auch dafür verantwortlich, das der Duft seine lieblich, dezent süßliche Ausrichtung erhält. Obwohl der Duft mit zahlreichen floralen Ingrdienzen aufwartet, so ist es das Maiglöckchen, welches den Duft dominiert und ihm eine gewisse Unbeschwertheit und Leichtigkeit verleiht.

Von pudrigen Ansätzen, wie es häufig in solch sehr blumenlastigen Parfüms der Fall ist, weit und breit keine Spur. Im Gegenteil. Rose, Pfingstrose, Rosengeranie, Freesie oder auch die Gartennelke bilden einen gelungenen floralen Rahmen.

So ist Furry Attraction ein leicher, schöner Damenduft, der für jede Altersgruppe geeignet ist. Mit einer Haltbarkeit von 7 Stunden ist er auch in Sachen Präsenz eine gute Wahl. Ein gelungener Duft für alle Jahreszeiten und tragbar zu jedem Anlass.

ViolettViolett vor 3 Jahren
Frisch-frühlingskühles Fräulein Pfingstrose mit herb-weichem Charme , trägt ein clean distanziertes Lächeln zur schau. Pelz steht ihr gut.
HeikesoHeikeso vor 9 Monaten
Wunderschöne Rosenseife. Sauberfrisch, lieblich, leicht, hell und strahlend. Damit lockt man selbst Morgenmuffel wie mich aus dem Bett.
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Leichter, heller, fröhlicher Duft
für unbeschwerte Frühlingstage.
Frisch-blumig, dabei leicht pudrig,
warm, und durchaus elegant.
PeachessPeachess vor 2 Jahren
Frühlingsbrise & rosa Wolken
Sonnenschein am kühlen Morgen
Maiglöckchen schwingen ihre Köpfchen
Pfingstrosen wiegen im Wind...
Blumiger Gruß
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Litschi & Pfingstrose, kleine Maiglocke,Miniwürze durch die Nelke. Ein hübscher, recht unsüsser Frühlingsduft. Was da nun "furry" sein soll?

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero