Clubby Charming 2023

Clubby Charming von L'Ateliero
Ein neues Parfum von L'Ateliero für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

KaugummiKaugummi BirneBirne fruchtige Notenfruchtige Noten JohannisbeereJohannisbeere MoschusMoschus PassionsfruchtPassionsfrucht SandelholzSandelholz Tahiti-VanilleTahiti-Vanille ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 23.11.2023.

FrauevaFraueva vor 5 Monaten
Frischer sommerlicher Fruchtcocktail mit einer großen Portion Synthetik. Jugendliche Deo-Vibes.
IgliIgli vor 11 Monaten
Mischung aus Cassiopea und Andromeda, die Synthetik überwiegt sehr, fast unangenehm, am Ende bleibt ein süßlicher Fruchtkaugummi Touch über.
Bundi69Bundi69 vor 1 Jahr
Ein nichtaufdringlicher Duft der mehr für die jüngere Generation ausgelegt fruchtig verspielt für den U30 Club oder ein abend unter Freunden
Sandy01Sandy01 vor 1 Jahr
Baby von Kirkè und Cassiopea, jedoch nicht so stechend wie Kirkè. Ein fruchtig-frischer Sommerduft mit einer wunderbaren Passionsfrucht.

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Jasmine Dream von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero