Jasmine Dream 2021

Jasmine Dream von L'Ateliero
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 15 Bewertungen
Ein Parfum von L'Ateliero für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Holzig
Frisch

Duftnoten

JasminJasmin TonkabohneTonkabohne AmberAmber BirneBirne GartennelkeGartennelke holzige Notenholzige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.915 Bewertungen
Haltbarkeit
6.914 Bewertungen
Sillage
6.214 Bewertungen
Flakon
7.513 Bewertungen
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaja86

23 Rezensionen
Kaja86
Kaja86
1  
Leckerer nicht zu aufdringlicher Jasmin Duft
Der Duft ist am Anfang eher holzig und entwickelt sich bei mir, erst nach einer gewissen Zeit zu einem sehr eleganten Jasmin Duft. Ich bin verwöhnt von Jasmin Full von Montal, der dagegen wirklich ein Biest ist. Dieser hier ist verspielter, verträumten und nicht aufdringlich. Man nimmt ihn wahr aber man zieht keine riesen Duftwolke hinter sich her.
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 3 Jahren
Ne ne Jasmin. So kommen wir nicht zusammen! Die Chemie stimmt bei uns einfach nicht. Kommst mir hier ein Bissl komisch und verbittert rüber
12 Antworten
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner blumiger Duft angenehmer Süße
Hier vereinen sich verschiedene Blüten mit holzigen Akkorden
Wirklich gelungen für Frühling/Sommer.
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat für mich ein bisschen Ähnlichkeit mit Coco Mademoiselle, wobei mir dieser hier besser gefällt, da er keine Störtnoten hat. Trés chic!
3 Antworten
GirlainGirlain vor 3 Jahren
6.5
Duft
Erster Gedanke - Jasmin und Mandel? Wird wohl die Tonkabohne sein....wird zu einer Art Alienverwandtem - und fällt für mich damit aus ;-/
0 Antworten
IgliIgli vor 11 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr alienlastig, mit etwas Frucht und Seife, könnte einer der Sommeraliens sein. Lieblich, blumig, süß, gemütlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero