Jasmine Dream 2021

Jasmine Dream von L'Ateliero
Ein Parfum von L'Ateliero für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

JasminJasmin TonkabohneTonkabohne AmberAmber BirneBirne GartennelkeGartennelke holzige Notenholzige Noten MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Lacrimalus, letzte Aktualisierung am 11.06.2023.

Leckerer nicht zu aufdringlicher Jasmin Duft
Der Duft ist am Anfang eher holzig und entwickelt sich bei mir, erst nach einer gewissen Zeit zu einem sehr eleganten Jasmin Duft. Ich bin verwöhnt von Jasmin Full von Montal, der dagegen wirklich ein Biest ist. Dieser hier ist verspielter, verträumten und nicht aufdringlich. Man nimmt ihn wahr aber man zieht keine riesen Duftwolke hinter sich her.

ViolettViolett vor 3 Jahren
Ne ne Jasmin. So kommen wir nicht zusammen! Die Chemie stimmt bei uns einfach nicht. Kommst mir hier ein Bissl komisch und verbittert rüber
BlausternBlaustern vor 3 Jahren
Schöner blumiger Duft angenehmer Süße
Hier vereinen sich verschiedene Blüten mit holzigen Akkorden
Wirklich gelungen für Frühling/Sommer.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Hat für mich ein bisschen Ähnlichkeit mit Coco Mademoiselle, wobei mir dieser hier besser gefällt, da er keine Störtnoten hat. Trés chic!
GirlainGirlain vor 3 Jahren
Erster Gedanke - Jasmin und Mandel? Wird wohl die Tonkabohne sein....wird zu einer Art Alienverwandtem - und fällt für mich damit aus ;-/
IgliIgli vor 11 Monaten
Sehr alienlastig, mit etwas Frucht und Seife, könnte einer der Sommeraliens sein. Lieblich, blumig, süß, gemütlich.

Beliebt von L'Ateliero

Victorious von L'Ateliero The Queen von L'Ateliero Le Provocateur von L'Ateliero Furry Attraction von L'Ateliero Urban Leather von L'Ateliero Innocent Addiction von L'Ateliero Irresistible Man von L'Ateliero The One von L'Ateliero Belle Mademoiselle von L'Ateliero Clubby Charming von L'Ateliero