Thilo96
Thilo96

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Thilo96Thilo96 Wenn einen einmal der Kaufrausch packt.... vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

Thilo96Thilo96 vor 5 Monaten
Ana Abiyedh - Lattafa / لطافة

Ana Abiyedh Clone Wars die....501.?
Wie fast alle günstigeren Dufthäuser des Orients hat sich auch Lattafa hier mal bei 2 sehr edlen Häusern umgeschaut. Ich würde da einfach mal Xerjoff Erba Pura und Tiziana Terenzi Kirkè in den Raum werfen. Beim auspacken des Dufts fällt...

Thilo96Thilo96 vor 5 Monaten
Le Mâle Le Parfum - Jean Paul Gaultier

Le Mâle Le Parfum JPG Le Male versuchts mal in edel (?)
Ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen einen Kommentar zu schreiben, aber zu welchem Duft fragte ich mich jetzt schon länger. Meine Wahl viel auf das Neuste aus dem Hause Gaultier, da dieser Duft an sich nicht schlecht...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Durch die großen Unterschiede der Chargen schwer zu bewerten, 30 verschiedene Düfte in 1 Flakon. Für mich sind die rauchigen die schönsten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Rose-Oud Kombi mit jede Menge Obst dabei. Mal was anderes aber sehr cool ;)
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr schöner, leicht grüner und krautiger Duft mit etwas frische. Kräutergarten in einem Flakon!
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würzig-süßer Gourmand der mehr Unisex als weiblich ist. Tonka von Anfang bis Ende im Vordergrund und wirkt leicht boozy.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Geht stark in Richtung Terre d Hermes. H/S gut wie bei TdH. Würde eher zum Fattan von Rasasi greifen wenn es ein "Klon" sein soll...
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Verwürzte Rose...am Anfang noch ganz nett, später mir zu schwülstig. Hat bestimmt viele Fans ich bin keiner davon
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Gefällige Minzfrische die später zu cremiger O-Blüte Vanille Kombi + Holz wird. Schön, immer tragbar aber kein Kaufkandidat für mich. H/S Ok
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Für mich mehr Kunst als tragbarer Duft. Kühl, sakral, mystisch...staubige Klosterbibliothek
2 Antworten
8
Duft
H/S minimal schlechter als das EdT aber vom Geruch her viel besser. Weißes Poloshirt aus selbem Hause ein Muss zu diesem Duft!
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Wahnsinnig edle Rose-Oud Kombi mit ordentlich Tiefgang und feiner Süße. Das Oud ist unglaublich weich und angenehm (auch für Oud-Vermeider)

Pinnwand

ScentVibesScentVibes vor 23 Tagen
Hallo Thilo, danke und viel Spass mit der Duftpost.Alles top immer gerne wieder. LG
DonblechDonblech vor 24 Tagen
Hallo lieber T.
Vielen Dank für den tollen und superschnellen Tausch, ohne es zu wissen hast Du wahrscheinlich meine Suche nach „dem“ Duft beendet. Ich danke Dir dafür!
LG Don
Flo92Flo92 vor 1 Monat
Besten Dank für den netten Kontakt und die blitzschnelle Zahlung. Dir viel Spaß mit den neuen Schätzchen :)
FragCrackFragCrack vor 1 Monat
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf! Lieferung ist heute eingetroffen. Gerne wieder :)
OlivegreenOlivegreen vor 2 Monaten
Der super herzliche Kontakt zu Dir und die schöne großzügige Duftpost haben mir auf Parfumo einen tollen Empfang bereitet. Vielen lieben Dank dafür! ...und vielleicht bis bald hier. 😃
UporoutUporout vor 2 Monaten
Wirklich sehr netter Kontakt! Danke für das Organisieren! Alles Bestens angekommen :)
JasminroedigJasminroedig vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das Sharing! Heute ist dein Paket mit den Geschenken gekommen, vielen lieben Dank !
TakTak vor 2 Monaten
Super Souk-Partner - immer wieder gerne.
Sehr sympathischer Kerl :)
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 2 Monaten
Vielen Dank für Sharing. Schneller Versand, alles super!
TakTak vor 3 Monaten
Super netter Kontakt :)
Bis zum nächsten Deal :)