Sea Stars

Cubia 2020

Cubia ist ein Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

italienische Zitroneitalienische Zitrone kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte brasilianische Orangebrasilianische Orange
weißer Pfirsichweißer Pfirsich gelber Pfirsichgelber Pfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AtlaszederAtlaszeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 17.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Sea Stars”.

Ischgelroi
Ist sehr teuer auch = sehr gut ?
Ich denke die Seastar Kollektion spaltet hier wirklich die Gemüter der Preis ist wirklich fast schon frech ist ja kein Roja (Ironie) und die Flakons mit der OVP‘s nahezu verschwenderisch. Ich sage hier gleich vorweg, dass ich Cubia von einem sehr netten Parfumo abkaufen konnte und nicht den den UVP bezahlt habe, nun aber lange genug den Leser hier gelangweilt, kommen wir zum wichtigsten dem Duft selbst: Ich rieche nach dem aufsprühen direkt eine Frucht-Explosion, die angegeben Noten in der Duftpyramide lassen sich wirklich gut riechen und besonders der Pfirsich, Orange und die Johannisbeeren, nach circa 2-3 Stunden gesellen sich Hölzer dazu ich nehme hier Sandelholz war und eine leichte Weihrauch-Note. Die Aussage zu dem großen Durcheinander im Flakon kann ich wirklich nicht nachvollziehen, weil für mich der Duft einen sehr gut wahrnehmbaren Duftverlauf und riecht für mich auch nicht wirklich durcheinander, da habe ich wirklich schon viel schlimmeres erlebt. Der einzigste Kritikpunkt ist hier, dass die Kopfnote noch etwas klarer wahrnehmbar sein könnte und hier ein bisschen mehr Orange nicht geschadet hätte, aber dies ist nur meine persönliche Meinung, nun ist es aber Zeit die wichtigste Frage zu klären ist das Parfüm den hohen UVP wert? Ich würde sagen ja unter den Folgenden Punkten: Ich gebe dem Parfüm eine 10/10, liebe pompöse OVP‘s und mir sind die normalen teuren Parfüme zu langweilig wie Roja, Xerjoff etc. Ich für meinen Teil gehöre leider nicht zu den absoluten Fans dieses Parfüms. Cubia ist wirklich sehr gut und ein unglaublich tolles Parfüm, aber leider keine 10/10 und für so einen Preis muss der Duft bei mir mindestens 10/10 sein, damit ich für mich in irgendeiner Weise rechtfertigen kann mir für über 400€ ein Parfüm zu kaufen. Ich würde Für Cubia 200€ akzeptabel finden, aber der veranschlagte Preis ist meiner Meinung nach wirklich zu viel, aber letztendlich möchte muss jeder selbst entscheiden, ob er oder sie bereit sind den Preis für Cubia zu bezahlen und ich lasse für die Bewertung den Preis auch außen vor, da dies die Bewertung verfälschen würde.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Frisch-fruchtig & leicht süßlicher Pfirsichhauch
aus nicht recycelbaren Tetra Pack
Holzig-trockner Nachgeschmack
Blass&wässrig
Frecher Preis
BaerlieBaerlie vor 4 Jahren
Der Duft enttäuscht ein wenig.
Diffuses Wirrwarr an fruchtigen Noten.
Patch gibt etwas Tiefe dazu, moderate Süße.
Leider, nichts besonderes.
SmoetnSmoetn vor 2 Jahren
Ich hätte es wissen müssen- Pfirsich ist einfach nicht eins. Dieser riecht irgendwie immer synthetisch.Hier noch plus Kaugummit und Hölzer.
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
Pfirsich-Weichspüler steht im Regal - aufgedreht - geschnuppert - nehm ich mit!
Wäsche duftet nun fein für 0,10 € pro Waschgang! Günstiger!
ArtisanArtisan vor 3 Jahren
Reife Pfirsiche im nassen Holzkorb mitten im tropischen Regenwald. Zitrusnoten geben Hölzern und Pfirsichen die fehlende Spritzigkeit.

Beliebt von Tiziana Terenzi

Kirkè (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Rosso Pompei von Tiziana Terenzi Orion (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Cassiopea (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Burdèl von Tiziana Terenzi Chimaera von Tiziana Terenzi Delox (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Foconero (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Orza von Tiziana Terenzi Telea von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Nero Oudh von Tiziana Terenzi Gumìn von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi White Fire (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi