Forum durchsuchen

JHAG Lili Fantasy Angebot, 4 Proben für 3 Euro

JHAG Lili Fantasy Angebot, 4 Proben für 3 Euro vor 3 Jahren

Hallo,bin mir nicht ganz sicher, ob das hier her gehört, aber ich dachte mir, das könnte ganz interessant sein für Probenjunkies, da "fast geschenkt": 
Bei Juliette has a gun kann man für läppische 3 Euro nicht nur eine Probe von dem neuen Duft Lili Fantasy bestellen, sondern erhält zurzeit noch ein Set mit Proben von Vanilla Vibes, Not a Perfume und Musc Invisible dazu. Es fällt kein Versand an. Weitere Proben können für je 3-5 Euro versandfrei dazugelegt werden.
Das ist der Link:
https://www.juliettehasagun.co...
Und wenn man noch weitere Proben möchte muss man über Special Sizes >- Samples gehen, denn wenn man direkt über die Seiten der jeweiligen Düfte die 1,7 ml wählt sind sie teurer und führen dazu, dass Versandkosten berechnet werden.

vor 3 Jahren

Wahnsinn, danke! Smile

vor 3 Jahren

Danke, bin ich mal gespannt 👍 hat letztlich sogar nur 2,98€ gekostet 😉

vor 3 Jahren

Lieben Dank für den Tipp! 👍

vor 3 Jahren

Vielen Dank, ich habe bestellt! 

1000 Dank vor 3 Jahren

Hey,

vielen Dank für diesen Tipp. Habe sofort bestellt 🥰

Danke!!! vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank für den Tipp und die zusätzlichen Infos zu den Samples! Habe gerade bestellt, nach der anfänglichen Verwirrung (ich habe nicht sofort verstanden, dass das Coffret im Warenkorb eben die 3 kostenlosen Samples enthält). Daumen hoch!

vor 3 Jahren

Dankeschön! Mega cool und freue mich schon total auf die neuen Samples! 

vor 3 Jahren

Also ich bin schon irgendwie enttäuscht, hatte heute das Päckchen im Briefkasten. Und was war drinnen - nur die Fantasy Probe, leider kein coffret was beim bestellen eindeutig im Warenkorb war 😢 gerade die Düfte hatten mich interessiert….

Bin mal gespannt ob es bei euch anders läuft?

vor 3 Jahren
Iatiana

Also ich bin schon irgendwie enttäuscht, hatte heute das Päckchen im Briefkasten. Und was war drinnen - nur die Fantasy Probe, leider kein coffret was beim bestellen eindeutig im Warenkorb war 😢 gerade die Düfte hatten mich interessiert….

Bin mal gespannt ob es bei euch anders läuft?

 Oh wie doof! Das ist ja schade! 😔

Aber ich schätze, dass das bei den anderen wohl auch nicht anders laufen wird...

vor 3 Jahren

Ich habe es heute bekommen und es waren nur meine 2 bestellten Düfte drin. Das Coffret enthielt nur Lili Fantasy und die anderen beiden Fächer sind nur mit Attrappen ausgestattet.

vor 3 Jahren

Hab auch nur die eine Probe bekommen und nicht das Coffret. Hab mich richtig geärgert, ich hab das auch nur wegen dem Coffret bestellt.

Danke, Wanja, dass du schreibst. Bin mal gespannt, was rauskommt.

VG Max

vor 3 Jahren
Das ist ja bescheuert , Attrappen? Wie kommen die denn auf so eine doofe Idee? Wenn ihnen die Coffrets ausgegangen sind, könnten sie die doch einfach nicht mehr anbieten und fertig. Bei mir ist leider noch gar nichts angekommen, werde berichten. 
vor 3 Jahren

War das mal anders angegeben, wenn ich die Probe in den Warenkorb über den Link packe, gibt es lediglich ein Lily Fantasy Coffret im Warenkorb plus Flyer und eben die Lily Probe. Wenn ich auf das Coffret klicke, ist das Coffret zwar voll, aber es steht nirgendwo dabei, dass es zu dem Duft im Coffret irgendein anderes Sample dazu gibt.  🤔

Zuletzt bearbeitet von FrauLohse am 18.09.2021, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Jetzt bin ich mir selbst gar nicht mehr sicher. Vielleicht hab ich es missverstanden und euch allen einen falschen Tipp gegeben. Falls es so ist, tut mir das echt leid😥
vor 3 Jahren

Macht doch nichts, kann passieren..🤗

vor 3 Jahren
DogiCoco
Jetzt bin ich mir selbst gar nicht mehr sicher. Vielleicht hab ich es missverstanden und euch allen einen falschen Tipp gegeben. Falls es so ist, tut mir das echt leid😥

Absolut nicht dein Fehler! Smile Wenn man auf das Coffret Lili Fantasy klickt, sind auf dem Bild ganz klar Proben von Not a Perfume, Musc Invisible und Vanilla Vibes zu sehen.. Das kann man ja nur so verstehen, dass diese dann auch enthalten sind! Find das von der Seite ganz schön frech :-/

Scheinbar ein Marketingtrick seitens JhaG:( vor 3 Jahren

Liebe DogiCoco, mach Dir keinen Kopf. Das ist allem Anschein nach ein irreführender Werbetrick seitens Juliette has a Gun
😒
Ich bin gerade auf deren Homepage und habe mir das Foto mit dem Coffret genauer angesehen. Wenn man den Werbetext auf dem ausgeklappten Coffret liest, steht da Folgendes vom Parfumcreateur:

„I hope you`ll enjoy my creations, as they are inspired of you...
And if by any chance you feel like adopting one of this frangrances, we are at your disposal 24/7 on juliettehasagun.com“

Leider, leider suggeriert das Foto, dass die Samples enthalten sind. Der Text belegt eindeutig, dass es nur eine Inspiration zum Kaufen ist. Ziemlich verwirrend - das hätte das Marketingteam von Juliette has a gun anders lösen können!

De Angaben zum Coffret lauten ja auch: Lili Fantasy Sample x1, also alles rechtens... Aber das Foto ist irreführend, das ist klar😒 Ich habe ja ebenfalls das Coffret bestellt, im guten Glauben, dass ich 4 Proben zum Preis von einer bekomme. Wahrscheinlich zu viel erhofft...

Vielleicht schreibe ich ebenfalls an JhaG, dass sie wenigstens das Foto entfernen sollten, sonst sieht es nach Kundentäuschung aus, zumindest für mich...

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 22.09.2021, 22:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Auch bei mir nur die eine Probe. Kein Flyer oder die "Schachtel". War mit im Warenkorb aber auf den "Unterlagen" auch schon nicht aufgeführt

vor 3 Jahren
Bei mir kam die Probe in der nutzlosen Schachtel mit den Attrappen. Das witzigste ist, dass ich noch eine Probe bestellt hatte, die haben sie aber nicht ins Coffret reingetan.Oh mann, schade. Beim nächsten vermeintlichen Deal gucke ich ganz genau hin 😶
vor 3 Jahren

Es war bei mir auch so. Ich war aufmerksam geworden von FranFan im Proben thread und vielleicht sollte er das richtig stellen. 

vor 3 Jahren

Da ich schon öfter Proben bei JHAG bestellt habe, kann ich folgendes sagen:

Wenn man eine einzelne Probe für 3 € wählt, erhält man nur die gewählte Probe. Wenn es in der sogenannten "Coffret-Box" versendet wird, dann sich die anderen beiden Fächer leer/mit Schaumstoff gefüllt. Das wird aber auch nirgends anders kommuniziert soweit ich das erkennen kann und ist meinem Verständnis nach eine logische Schlussfolgerung.

Wenn man ein Set mit 7 Proben bestellt für 25 € erhält man dieses mit den 5 mL Not A Perfume dazu.

https://www.juliettehasagun.co...

Es ist richtig, dass JHAG an manchen Stellen dieses irreführende Bild mit 3 Proben in der Schachtel zeigt. Dies ist aber nur ein Beispiel-Bild und wird meinem Verständnis nach nicht als direktes Produktbild der eigenen Bestellung verwendet. (Ich denke sie würden nur eine Schachtel mit 3 Proben füllen, wenn man die entsprechenden 3 Proben bestellt, also insgesamt 9 € zahlt. Denn 3 einzelne Packungen mit je einer Probe macht keinen Sinn und zu viel Müll.)

Ich denke DogiCoco hat diese Anzeige auf deren Seite einfach missverstanden.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben JHAG Lili Fantasy Angebot, 4 Proben für 3 Euro
Gehe zu