Forum durchsuchen

Wanderbrief Königstein * vorbei *

26 - 50 von 63
vor 3 Jahren

Kam an und wird bereits getestet Smile

vor 3 Jahren

Geht heute weiter 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil angekommen Smile

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen. Vielen Dank für die Teilnahme. Der Wanderbrief geht dann morgen zum nächsten.

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 26.08.2021, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gerade gut angekommen.

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Sabrinoir.

Am besten gefallen hat mir Live By NightLive By Night 

Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

vor 3 Jahren

Hab gestern die Post aus dem Briefkasten geholt. Bin leider toerisch erkältet aber schätze, dass ich spätestens am Sonntag testen werde Smile


Bin bereits mega gespannt!

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit.

Musste leider erst ne Erkältung auskurieren.

Die Düfte gefallen mir - ich geb jedoch zu, dass für mich nichts Neues dabei war. Fast schon schade!

Morgen geht der Umschlag zu Serafina Smile

vor 3 Jahren

Ich würde mich hinter Serafina wieder anstellen, da ich, glaube aufgrund des Urlaubs, jetzt komplett rausgelassen wurde Sad Danke schön!

vor 3 Jahren
Wassa1912

Ich würde mich hinter Serafina wieder anstellen, da ich, glaube aufgrund des Urlaubs, jetzt komplett rausgelassen wurde Sad Danke schön!

Ich bitte um Verzeihung, das hatte ich völlig vergessen 🤭

vor 3 Jahren

Ich hatte es leider nicht gemerkt,

das Plätze getauscht wurden. Ich werde die Reihenfolge ändern im eingangspost!

vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank!

vor 3 Jahren

Ging leider heute erst raus, da ich keine gepolsterten Umschläge mehr hatte und Samstag bereits geleert war. 

Sorry!

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Morgen geht der Brief weiter an Wassa. Mein Favorit war Live By NightLive By Night 

Danke für die Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen! Vielen Dank an Serafina für das Weiterleiten und die Proben für mich und an Hildchen63 für die tolle Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs an Nui. Entschuldigt die kleine Verzögerung! Liebes Hildchen63! Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit,  diese schönen Düfte testen zu können! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Der Brief ist unterwegs an Nui. Entschuldigt die kleine Verzögerung! Liebes Hildchen63! Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit,  diese schönen Düfte testen zu können! Bona Dea hat mir am besten gefallen! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Heute alles gut angekommen, ich freu' mich aufs Testen! 

vor 3 Jahren

Ergänzend noch: die Proben sind noch richtig gut gefüllt, je mehr als die Hälfte. Von dem her könnten noch einige weitere testen...

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für die Info. Habe es leider jetzt erst gelesen.

Ich mache dann nochmal auf:)

vor 3 Jahren

Ich würde mich sehr gern als Nachrücker einreihen, falls die Möglichkeit besteht Smile 

vor 3 Jahren

Würde mich auch noch gerne als Nachrücker eintragen. Vielen Dank:)

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mittesten ☺

vor 3 Jahren

Wie ich erfahren habe, steigt BeScho aus zeitgründen aus, daher ist noch ein Platz frei…

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Königstein * vorbei *
Gehe zu