Sajo

Sajo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Sajo
2 Follower

Neue Statements

Follow Follow - Kerosene - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Milchkaffee mit einem Schuss Karamell. Wer keine Zeit hat ihn zu trinken, kann ihn sich auftragen. Also, ich mag mein Kaffee eher schwarz ;)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein frischer, zitrischer Duft mit Babershop Aura. H/S sind ganz gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr toller cleaner Oud Duft. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage Er hat was von Xerjoff/Zanzibar. Haltbarkeit ist leider mager.
0 Antworten
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz - vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Rauchig, ledrig und süß. Hat auf jeden Fall was von TL, aber für meinen Geschmack einfach zu süß. H/S sind gut.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine echte Ananas-Bombe. Fruchtig, zitrisch, leicht holzig und Mr. Aventus lässt auch ab und zu grüßen.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein grüner, cremiger Duft mit exotischem Flair. Feige? Ich würde eher sagen Kokosnuss. H/S schwach
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Edle Vanille und ein Hauch von Leder. Sehr toller Duft, der auf mich warm und anziehend wirkt. Ein must have für Frauen mit charme.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Boss macht Urlaub in den Emiraten. Ein guter Oud Einsteiger mit der klassischen Bottled DNA.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sizilien, salziges Meerwasser liegt in der Luft und Großvater Enrico belädt den Lkw mit Mandarinenkisten für den Wochenmarkt. Toller Duft :)
0 Antworten
Full Incense Full Incense - Montale - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Anfang ist für mich eine harzige Kräutermischung, danach überbedeckt der Weihrauch. Anschließend wird er ruhig und sanft. H/S sind gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen