Forum durchsuchen

Xerjoff Naxos fürs Date?

Naxos beim ersten Date?

Ja
67% 37
Nein
32% 18
Stimmen insgesamt: 55
Xerjoff Naxos fürs Date? vor 3 Jahren

Hallo findet ihr man kann den Naxos von Xerjoff bei einem Date tragen? Oder kommt dieser nicht so gut bei Frauen an wenn man ihn als Mann trägt??

Würde mich überzahlreiche Antworte freuen da ich bei ihr Punkten möchte 😁

vor 3 Jahren 1

Was denkst DU denn selbst? Du kannst mit Parfum immer mehr falsch machen als ohne. Wenn du absolut auf Nummer sicher gehen willst, verzichte auf Parfum. Wenn du eins tragen willst, trau deiner Intuition und dosiere es vorsichtig. Du kannst besser als jeder hier einschätzen, was sie mag, weil du sie zumindest mehr oder weniger kennst. Ich tue das auf jeden Fall nicht und kann daher keine klare Ja oder Nein Antwort geben, außer den oben genannten Tipps. 

Noch eines habe ich vergessen: du hast sie ja vermutlich schon mal getroffen, oder? Falls ja, dann benutze doch einfach den Duft von eurer ersten Begegnung. Wenn sie dich wieder treffen will, kann es ja nicht so völlig falsch gewesen zu sein. 

Zuletzt bearbeitet von Terra am 24.10.2021, 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Terra

Was denkst DU denn selbst? 

Ich denke zum Beispiel dass ein Aventus oder ein Spicebomb extrem bessere kommen könnte aber ich denke auch der Naxos wäre sehr gut geeignet 

vor 3 Jahren

Ich habe meinen Text noch etwas ergänzt. Das ist der meiner Ansicht nach beste Tipp, den ich dir an dieser Stelle geben kann. 

vor 3 Jahren

Finde ich ohne Kontext schwierig zu beantworten (Uhrzeit/Aktivität/Kleidung/Alter etc). Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen. Finde aber die Projektion recht stark bei dem. Kann auch schnell zu viel werden meines Erachtens und dann ein bisschen zu gewollt wirken oder zu süß. Die Lässigkeit nicht vergessen. Also falls ja, dann übertreib' es nicht mit dem Sprühen und tendenziell vielleicht nicht kurz vorher aufsprühen sondern ein bisschen den Drydown abwarten. 

vor 3 Jahren
Sflyte

Finde ich ohne Kontext schwierig zu beantworten (Uhrzeit/Aktivität/Kleidung/Alter etc). Grundsätzlich spricht natürlich nichts dagegen. Finde aber die Projektion recht stark bei dem. Kann auch schnell zu viel werden meines Erachtens und dann ein bisschen zu gewollt wirken oder zu süß. Die Lässigkeit nicht vergessen. Also falls ja, dann übertreib' es nicht mit dem Sprühen und tendenziell vielleicht nicht kurz vorher aufsprühen sondern ein bisschen den Drydown abwarten. 

Denkst du ein Spicebomb extrem kommt besser? Also bei moderater Benutzung 😂 

vor 3 Jahren

So toll ich den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" finde - schließlich besitze ich ihn selbst - würde ich ihn beim Date nicht auflegen, denn selbst wenn nur einmal vorsichtig gesprüht wird, strahlt der noch höllisch ab. Ich würde bei solchen Anlässen immer eher auf die Düfte setzen, die eine Art Duftaura erzeugen und nur wahrnehmbar sind, wenn man sich näher kommt. Ich denke da zum Beispiel an Ambre NuitAmbre Nuit, Lumière Noire HommeLumière Noire Homme oder Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum. Bis auf den Lumière Noire HommeLumière Noire Homme haben alle Kandidaten eine dezente Süße, während die beim "XJ 1861 Naxos | XerJoff" alles andere als dezent ist und in Kombination mit der monströsen Sillage schnell überfordern kann. 

vor 3 Jahren

Wenn ich mich mal als Frau zu Wort melden darf:

Ich finde den "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  grundsätzlich schon geeignet für ein Date, abhängig davon, was ihr unternehmen wollt.

Viel wichtiger finde ich, ist die Dosierung. Wie meine Vorgänger schon schrieben, würde ich hier wirklich dezent dosieren. 
1-2 Spritzer sind mehr als genug. 
Wenn du den nicht kurz vorher sprühst, hat er dann auch noch etwas Zeit “abzudämpfen” .

Ich wäre auf jeden Fall positiv angetan, wenn ich den riechen würde. 
Aventus- wie du erwähnt hast- mag ich persönlich z.B. überhaupt nicht. 

Aber auch hier wieder die Devise:

Du musst dich bei deinem aufgetragenen Duft auch wohl fühlen. 
Wenn du selbst minimale Bedenken hast, dann trag lieber etwas, womit du dich für die Situation besser  identifizieren kannst und dich wohlfühlst.

vor 3 Jahren

Alles Geschmacksache LOL 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff Naxos fürs Date?
Gehe zu