Forum durchsuchen

Duftkerze für den Winter

Duftkerze für den Winter vor 3 Jahren

Halli hallo! 

Mich würde mal eurer Input interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Duftkerzen gemacht habt. 

Duftqualität, Preis, Brennverhalten etc. 

Ich freue mich 

vor 3 Jahren

Guten Morgen ☀ 

Ich habe gute Erfahrungen mit Kerzen der Marke "Yankee Candle" gemacht. 

Die haben eine riesige Auswahl an unterschiedlichsten Düften. Besonders gut gefallen mir die gourmandigen Varianten wie "Vanilla Cupcake" oder "Rainbow Cookie". 😉 

Die großen Gläser sind zwar nicht ganz billig, dafür halten sie sehr lange und ich empfinde das Wachs und die verwendeten Duftöle als sehr hochwertig. 

Darüber hinaus liebe ich meine Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum Duftkerze von Viktor & Rolf. Leider bekommt man die nicht mehr ganz so einfach... 🥺

GLG, CS

vor 3 Jahren

Ich liebe ja die winterdüfte von ava and may! Da gibts auch fast immer nen 50% Rabatt Code. Ja ich weiß, ist die übelste influencer Marke etc. aber die Kerzen sind echt top. MEGA lecker ist auch die neue Brüssel Kerze, die riecht einfach nach Karamell Waffeln 🤤 ich hab auch noch nen 40% Code, falls jemand Interesse hat 😀

vor 3 Jahren

Ich bin an sich kein großer Fan von Duftkerzen, weil ich sie fast alle als künstlich/unangenehm empfinde, aber ich habe super Erfahrung mit der Marke Espa gemacht. Die Kerzen sind toll, brennen lange, verströmen einen deutlich wahrnehmbaren Duft und riechen sehr natürlich/angenehm, ich liebe die Sorte "Positivity", aber auch andere sind toll. Leider sind sie entsprechend teuer, in meinen Augen aber jeden Cent wert. Aktuell gibt es auch spezielle "Wintersorten". https://www.espaskincare.de/wo...

Auch wirklich schön finde ich die Kerzen von Diptyque, aber auch hier ist der Preis leider sehr hoch. 

Re: Duftkerze für den Winter vor 3 Jahren
NobelNase

Halli hallo! 

Mich würde mal eurer Input interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Duftkerzen gemacht habt. 

Duftqualität, Preis, Brennverhalten etc. 

Ich freue mich 

Ich bin ein absoluter Fan von dezenter Raumbeduftung, üblicherweise benutze ich Äetherische Öle mittels Diffusoren. In der kühleren Jahreszeit, schaffen Kerzen eine passende (komfortable) Stimmung finde ich. Qualitativ hervorragend, was Duftqualität anbelangt, sind meiner Meinung nach die Kerzen aus folgenden Häuseren, um drei Beispiele zu nennen:

Mizensir

Truden

Diptyque

vor 3 Jahren
Ich liebe die Kringle Candles und kaufe die immer bei den regelmäßig stattfindenden 30% Aktionen bei Flaconi. Dann find ich den Preis auch voll ok dafür, dass sie sehr lange und gleichmäßig brennen.
Meine Lieblinge: Grey und Citrus&Sage
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Mad et Len macht auch gute Duftkerzen. Die Gefäße kannst du, wenn die Kerze mal zu Ende geht auch gut im Bad oder Küche benutzen.

vor 3 Jahren

hab bis jetzt Zara Home, Yankee Candles und fosurecandles ausprobiert.

Yankee Candles kann ich dir absolut nicht empfehlen, die riechen extrem künstlich, hatte ca.10 Minikerzen von denen, da kostet 1 glaub 2€.

Zara Home war auch nichts, hatte da 2 verschiedene.

Fosurecandles hat mir gut gefallen, ist preislich auch noch OK.

https://fosurecandles.com/coll...

die Heavens Plaza von Fosurecandles ist super, richtig frisch und angenehm dezent =)

Ansonsten habe ich noch die After Party probiert, die ist sehr intensiv, aber auch toll.

Riechen beide sehr hochwertig und brennen schön gleichmäßig

vor 3 Jahren

Im Winter gibts für mich keine schönere als von Annick Goutal die "Une Foret d'Or" (früher hieß sie "Noel")!

vor 3 Jahren

Wow! 

Große Dank für die tollen Vorschläge und Anregungen!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftkerze für den Winter
Gehe zu