Forum durchsuchen

CREED Masterclass am 03.11.2021!

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Dann bin ich ja wenigstens nicht allein *muhaha*

vor 3 Jahren

Bei mir geht der Streaming Link leider auch nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung. Dabei standen die Creed-Box und das Kaffeebohnenschälchen schon bereit... Sehr ärgerlich.

vor 3 Jahren
Caramarc
Palonera

Hier: https://www.parfumo.de/forum/v... findest Du weitere Informationen - der dort gepostete Link funktioniert, ich habe es gerade eben überprüft.

Dank für die Info, allerdings meine ich den Streaming Link, der mir per E-Mail zugeschickt wurde.

Sorry - ein Interpretationsfehler meinerseits 😑...

vor 3 Jahren

Ein kühles Lager geöffnet  und alles vorbereitet. Mal abwarten. 😀

vor 3 Jahren

Hm, Creed, das war wohl nix…

Wie wäre es mit einer Originalgröße als Entschuldigung für alle Enttäuschten, die sich extra den Termin freigehalten haben?

vor 3 Jahren

Echt Schade.

Kein Statement via Instagram und keine Reaktion auf die ''Notfall Email Adresse''

vor 3 Jahren

Immerhin ist die automatisierte „Danke für Ihre Teilnahme“-Mail der „Creed-Parfumexperten“ gerade angekommen:

„wir haben uns sehr über Ihre Teilnahme und unsere gemeinsame olfaktorische Reise gefreut. Hoffentlich bleibt diese noch etwas länger in Ihrem Gedächtnis…“

😂😂 Aber sicher! 

vor 3 Jahren

Hmm... die Guerlain Masterclass scheint besser gelaufen zu sein. Hätte ich mal doch besser gewonnen...

vor 3 Jahren

Was meint ihr? Bekommen wir einen Ersatztermin? 😏

vor 3 Jahren

Die haben mir auf Instagram geantwortet und die Laden das auf YouTube hoch, damit man es sich nochmals anschauen kann und die klären das ab, vielleicht gibt es einen Ersatz Termin.

Mal schauen...

vor 3 Jahren

Ich war um 17 Uhr dabei, da hat es geklappt. Für nicht-Parfumos war es bestimmt sehr interessant, für Parfumos ganz nett - überwiegend eine Aneinanderreihung von sprachlich ausgefeilten Beschreibungen der Parfums + etwas Geschichte und Rohstoff-Wissen. Ich hab eine schöne Stunde damit verbracht, die passenden Proben dazu geschnuppert… und festgestellt, dass ich keinen der Düfte mag *lol* - aber das ist mein persönliches Resumé.

vor 3 Jahren
Surferbooi

Die haben mir auf Instagram geantwortet und die Laden das auf YouTube hoch, damit man es sich nochmals anschauen kann und die klären das ab, vielleicht gibt es einen Ersatz Termin.

Mal schauen...

Der Verweis nach erst erfolgter Nachfrage, dass man sich das auf Youtube dann nachfolgend anschauen kann ist "nett". 

Kunden habe sich die Stunde frei geschaufelt und wenn man als großes Versandhaus es nicht schafft einen Livestream zu organisieren, sollte man es gegebenfalls lassen. Erst ging der Link zu dem Probenpaket nicht und dann der Livestream. Nicht einmal eine nachträgliche Mail, dass man das nachholt oder auf Youtube abrufen kann. Kundenakquise sieht anders aus. 

Immerhin kam die Mail rechtzeitig , dass man sich über unsere Teilnahme gefreut hat und ob man genau so viel Spaß hatte an der Parfum Reise. Irgendwie war das so  wie die Batches bei "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" nicht zufriedenstellend. Humor haben Sie ja. 😂

Youtube Link vor 3 Jahren

Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen mit dem youtube link zum "nochmals" anschauen.

Masterclass Creed x flaconi.de

Nach spätestens 5 Minuten musste ich allerdings ausmachen, da mir das zu sehr nach Verkaufsfernsehen aussah. War überhaupt nicht mein Ding. Eindruck: Billige Verkaufsshow die mich nicht abholt. Die Guerlain Masterclasswar authentischer, echter und viel "lebendiger".

Re: Youtube Link vor 3 Jahren
Caramarc

Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen mit dem youtube link zum "nochmals" anschauen.

Masterclass Creed x flaconi.de

Nach spätestens 5 Minuten musste ich allerdings ausmachen, da mir das zu sehr nach Verkaufsfernsehen aussah. War überhaupt nicht mein Ding. Eindruck: Billige Verkaufsshow die mich nicht abholt. Die Guerlain Masterclasswar authentischer, echter und viel "lebendiger".

Dann scheine ich ja nichts verpasst zu haben. 

Re: Youtube Link vor 3 Jahren
Caramarc

Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen mit dem youtube link zum "nochmals" anschauen.

Masterclass Creed x flaconi.de

Nach spätestens 5 Minuten musste ich allerdings ausmachen, da mir das zu sehr nach Verkaufsfernsehen aussah. War überhaupt nicht mein Ding. Eindruck: Billige Verkaufsshow die mich nicht abholt. Die Guerlain Masterclasswar authentischer, echter und viel "lebendiger".

Hat was von QVC 😁

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein CREED Masterclass am 03.11.2021!
Gehe zu