Caramarc

Caramarc

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Caramarc
Caramarc
1 Follower

Neue Statements

Für mich geht die Tendenz eher Richtung Apex und weniger Sauvage Exilir. Kommt an bei nicht dran - netter Duft trotz allem.
1 Antwort
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Das uneheliche Kind von Tabac Original Craftsman und MB Explorer mit bescheidener Haltbarkeit/Sillage. Gibt einfach bessere Alternativen.
1 Antwort
Irgendwie der falsche Name. Nicht abwertend gemeint, wäre "Summer Pleasure Unisex" passender gewesen.
0 Antworten
7.5
Duft
Ersteindruck: Frische Überraschung, erstaunlich gut am Anfang. Wird aber recht schnell leise. Mal schauen wie er noch so wird.
0 Antworten
Viking Cologne Viking Cologne - Creed - vor 3 Jahren
8.5
Duft
Riecht genau wie mein Rasierschaum. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedermanns Sache ist. Herb, klassisch, frisch. Ich liebe es!
1 Antwort
8
Flakon
9
Duft
Le Male Le Parfum Exclusif wäre auch passend gewesen. Gefällt mir besser als der Le Male. Ein Schuss Minze und das ganze wäre nahezu perfekt
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Duft
Auftakt ist zitrisch aber nicht scharf eher weich. Insgesamt sehr guter Blend. Wer Grey Vetiver o.ä. mag wird diesen hier auch lieben.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner, leicht cremig frischer Duft. Werde ihn mit Grey Vetiver layern, dann ist er perfekt.
0 Antworten
Wanted Tonic Wanted Tonic - Azzaro - vor 4 Jahren
Das rieht absolut wie ein Duschgel; wie ein günstiges Duschgel for Men.
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 4 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bis dato der für mich beste, angenehmste und tragbarste Amouage. Haltbarkeit ist fantastisch. Viel "weicher" als die bisherigen.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen