Forum durchsuchen

Mugler A*Men Pure Havane - aus dem Sortiment genommen

Mugler A*Men Pure Havane - aus dem Sortiment genommen vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
durch die schlechte Verfügbarkeit irritiert, habe ich einfach mal nachgefragt.
Heute erreichte mich folgende Antwort von der L’Oréal Deutschland GmbH.

********************************************** ***************************
Hallo lieber Herr XXXX,

der Duft „A*Men Pure Havane“ wurde aus dem Sortiment genommen und ist nicht mehr bei uns erhältlich. Dafür gibt es verschiedene Gründe, zum Beispiele eine zu geringe Nachfrage.

Aktuell haben wir leider keine Alternative in unserem Sortiment.
Gerne stehe ich Ihnen für eine Produktberatung zur Verfügung. Sie erreichen mich unter der Rufnummer 0211 XXXXXXXXX

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße

********************************************** ***************************
Ich bin entsetzt.
Beste Grüße
vom Olaf

Zuletzt bearbeitet von DerOleg am 19.10.2021, 19:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Scheinbar ließ man nur pure havane und pure malt eine Weile länger weiterleben, leider ist auch pure havane nur ein flanker von vielen. 

Warum man jetzt alle flanker von A*men einstampfen musste nach so kurzer Zeit bleibt mir ein Rätsel, vermutlich wurden sie tatsächlich nur von hardcore Fans gekauft und das war L'Oréal wohl zu wenig. Ich finde es auch schade weil ich auch pure tonka gerade jetzt für den Herbst mal wieder gern hätte, doch durch die Einstellung gingen die Preise durch die Decke... 

vor 3 Jahren

"L'oreal"...das sagt alles. Und schönen Dank an Mugler, dass er  seine Babys einfach so hinter sich gelassen hat. 

vor 3 Jahren

Leider, leider.

Als ich neulich meine Rezension zu dem Duft geschrieben habe, hatte ich auch bei Mugler (L’Oréal) angefragt. Mir haben sie geantwortet, die Nachfrage sei zu gering.

An dem Duft kann das nicht liegen! Vielleicht sollten sie mal ihre häßlichen Flakons überdenken.

vor 3 Jahren

Die ganze A*Men / Angel MenA*Men  -Linie wird bei Mugler/L'Oreal eh nur noch recht stiefmütterlich behandelt.

Da scheint man sich im Herrensegment jetzt ganz auf Alien ManAlien Man zu konzentrieren, von dem es ja mittlerweile auch schon zwei Ableger gibt.

Allerdings: auf der offiziellen Website sind A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane und A*Men Pure MaltA*Men Pure Malt zumindest noch gelistet, nicht auszuschließen, dass in Zukunft vielleicht doch mal wieder ein paar Flakons produziert werden ...

vor 3 Jahren

Gerade gibt's den A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane auf Ebay nochmal recht preiswert für 65€. Vielleicht ja für den/die ein oder andere Parfumo/Parfuma interessant ✌️

Parfüm Zentrum vor 2 Jahren

Parfüm Zentrum hat A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane  zurzeit für knapp 52€ + Versand im Angebot.

Greift zu.

vor 2 Jahren

Schaut mal hier über Idealo.

56€

Besser geht es grad nicht:


https://www.mydealz.de/deals/t...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler A*Men Pure Havane - aus dem Sortiment genommen
Gehe zu