Forum durchsuchen

Penhaligons Portraits

Penhaligons Portraits vor 2 Jahren

Weiß jemand,wo man die Geschichten/Comics zu den Düften findet?In manchen Reviews hier werden diese beschrieben.Ich finde jedoch nichts dazu.Es sollen lustige,teils skurrile Stories sein,gerade aufgrund der extravaganten Namen und den dazu passenden Düften.

Wäre super,wenn jemand hier einen Link posten könnte!

vor 2 Jahren

Ich vermute stark, dass die Geschichten in den Rezensionen von deren Autoren erfunden wurden und nicht von Penhaligon's selbst stammen.

vor 2 Jahren

Es gibt kleine selbt erfundene Geschichten von Penhaligon's...sind die auf der eigenen Website nicht mehr?

vor 2 Jahren

hmmm, ich schau mal wenn ich zuhause bin auf meinen OVP, da könnte was drauf sein.

vor 2 Jahren
Embla

hmmm, ich schau mal wenn ich zuhause bin auf meinen OVP, da könnte was drauf sein.

Auf der OVP ist hinten eine kleine Story die den Charakter des Parfüms/Person beschreibt. 

Ich denke das haben die User eben aufgebaut und eine kleine Geschichte für die Bewertung gesponnen. 

vor 2 Jahren

Schau mal bei AUS LIEBE ZUM DUFT bei den Duftbeschreibungen stehen die Geschichten darunter.Ich weiss nur nicht ob  das von Penhaligon's stammt.

vor 2 Jahren

Kurze Frage, zwar nicht zu den Stories, aber zur Portraits Serie: Kann es sein, dass Roaring Radcliff eingestellt wurde? Google findet nur noch zwei Angebote und auf der Penhaligon-Webseite taucht er nicht mehr auf...

vor 2 Jahren
Jmuc

Kurze Frage, zwar nicht zu den Stories, aber zur Portraits Serie: Kann es sein, dass Roaring Radcliff eingestellt wurde? Google findet nur noch zwei Angebote und auf der Penhaligon-Webseite taucht er nicht mehr auf...

Portraits - Monsieur BeauregardPortraits - Monsieur Beauregard ist auch nicht mehr auf der Homepage.

Wär schade da die beiden echt gut sind. 

Re: Penhaligons Portraits vor 2 Jahren 2
Pargeni

Weiß jemand,wo man die Geschichten/Comics zu den Düften findet?In manchen Reviews hier werden diese beschrieben.Ich finde jedoch nichts dazu.Es sollen lustige,teils skurrile Stories sein,gerade aufgrund der extravaganten Namen und den dazu passenden Düften.

Wäre super,wenn jemand hier einen Link posten könnte!

Hier kannst Du spielen.

https://portraitsmansion.penha...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Penhaligons Portraits
Gehe zu