Forum durchsuchen

Duft/Düfte für den Frühling & Sommer gesucht

Duft/Düfte für den Frühling & Sommer gesucht vor 2 Jahren

hallo liebe Community

ich bin ganz neu in der Welt der Parfums und bin auf der Suche nach einem Frühlings- bzw. Sommerduft. es können natürlich auch zwei sein, also einer für Frühling und einer für Sommer.

ich bin ehrlich und bin jetzt nicht auf der Suche nach Nischen-Düfte. diese sind mir noch etwas zu neu und vielleicht auch zu teuer. ich dachte an Designer-Düfte?

was mir weniger zusagt sind diese Duschgeldüfte. ich mags etwas süss, auch wenn das seltsam klingt. es sollte ein Allrounder sein, der vielleicht auch ein paar Komplimente einbringt Smile.

ich habe das Gefühl, dass ich schwere bzw. winterliche Düfte einfacher finde als die frischen/sommerlichen. deshalb auch meine Frage hier auf dem Forum.

ich danke für eure Hilfe. lieben Gruss

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Hallo,

Warum sollte süß seltsam klingen?. Meinst du Männer sollten keine süße düfte tragen🙂

Trage einfach was du gut findest und möchtest, es gibt genug süße düfte die Männer tragen können mein lieber😉

Probiere mal die hier.

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka 

Eros ParfumEros Parfum 

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Ob Frühling oder Sommer hast du zu entscheiden. 

Viel spaß beim testen ✌

vor 2 Jahren

Vielen Dank an euch beiden für die Vorschläge!

Tatsächlich denke ich, dass mir was von YSL zusagen könnte! Da mir schon andere Düfte davon sehr passen.

Auf jeden Fall werde ich das "Y" und das "La Nuit de L'Homme" mal testen.

Das "La Nuit de L'Homme" kann man also gerne auch als Frühlings- resp. Sommerduft tragen? 

Vielen lieben Dank nochmals.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft/Düfte für den Frühling & Sommer gesucht
Gehe zu