Forum durchsuchen

AdventsVERLOSUNG *UPDATE 10.12.2021*

AdventsVERLOSUNG *UPDATE 10.12.2021* vor 2 Jahren 14

Liebe Krankenpfleger*innen, liebe Ärzt*innen, liebe Pflegende, liebe Altenpfleger*innen, liebe Betreuer*innen, liebe Lehrende, liebe Lehrer*innen, liebe im Gesundheitssystem Arbeitende,

ich weiss Euren teils übermenschlichen Einsatz in diesen Zeiten zu schätzen und habe einen riesigen Respekt vor Eurem tagtäglichen Einsätzen unter diesen aktuell widrigen und fordernden Umstände. Das nur mit kurzen und unvollständigen Worten gesagt. Chapeau dafür!

Und auch wenn das nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein ist, möchte ich speziell für Euch diese Advenstverlosung starten. Es werden 2 Flakonpakete geschnürt: ein 

1. Herrengedeck mit ein paar Flakons (siehe Bilder rechts, wie z.B. J•H•L (Cologne)J•H•L Cologne (Vintage) und "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" und so weiter...). Und Lebkuchen ("Nürnberger Tand geht in alle Land."), echte Lebkuchen. Und ein

2. Damenkränzchen mit ein paar ausgewählten Flakons wie z.B. Chloé (1975) (Parfum)Chloé (1975) Parfum (Vintage) und Jardins de MisfahJardins de Misfah und L'Heure Bleue (Eau de Parfum)L'Heure Bleue Eau de Parfum und so weiter. Und Lebkuchen ("Nürnberger Tand geht in alle Land."), echte Lebkuchen.

Wenn Ihr also zu den o.g. Berufsgruppen gehört, dann tragt Euch gerne ein mit entweder Damenkränzchen oder Herrengedeck. Und sagt doch bitte kurz, wie wo oder was Ihr so arbeitet. 

Die Teilnehmer werden am 17.12.2021 ausgelost und unmittelbar danach versendet.

JoH

ps. Wenn Ihr einen Partner/Partnerin habt, die in diesen Berufen arbeiten und der/dem Ihr eines dieser Pakete schenken möchtet, dann auch gerne mitmachen. Bitte nicht für Schwestern, Tanten, Ex-Freundinnnen, Großonkel und co.. Denen könnt Ihr, so Ihr denn wollt, selbst etwas schenken.

Zuletzt bearbeitet von JoHannes am 10.12.2021, 11:30, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Heyy

Danke erstmal für so ein tolles Gewinnspiel, ich finde die idee echt gut, meine Schwester ist Altenpflegerin, sie hat schon immer hart gearbeitet. Doch während der Pandemie wurde es noch anstrengender, es gab schonmal tage wo ich sie kaum bis garnicht treffen konnte. Sie musste sich ja doppelt schützen damit sie ihre Patienten nicht gefährdet. Also war es für die ganze Familir sehr schwierig. Doch sie gibt ihr bestes, und deshalb bin ich stolz auf meine Schwester. Ich wollte ihr schon ein Geschenk kaufen und dein Verlosung kommt perfekt. Ich würde mich über den Chloé sehr freuen, da ich es schenken will. Wie du es schon so schön gesagt hast nichts auf der Welt kann zeigen wie dankbar wir für solche Helden sind, doch es schonmal ein Anfang...

liebe Grüsse Batuhan

vor 2 Jahren 10

Damenkränzchen

Erstmal danke für die tolle Verlosung.

Ich bin Krankenschwester auf der Intensivstation und gehe momentan an meine Grenzen.

Ich würde mich riesig über das Paket freuen etwas Licht in dieser dunklen Zeit.

Herrengedeck vor 2 Jahren 4

Total liebe Sache von dir Smile

Bin als Krankenpfleger beruflich im Vollzug (also in einem Psychiatrischen Krankenhaus) tätig, mit den schweren Jungs so zu sagen. 

Der JHL ist seit langer Zeit wieder in meinen Gedanken, ein toller Duft vor Jahren war ich noch nicht für ihn bereit. 

Liebe Grüße 

Herrengedeck vor 2 Jahren 6

JoHannes, eine tolle Idee über die ich mich sehr viel mehr freue als Geklatsche vom Balkon. Solche Gesten weiß ich zu schätzen, ganz gleich ob ich gewinne. Ich arbeite als Gesundh. - u. Krankenpfleger in der Zeitarbeit, wie so viele der Kollegen inzwischen, bei mir soll es aber nur ein Übergang sein. Aktuell arbeite ich auf einer Screening Station - ein Produkt der Covid Pandemie, hier werden Aufnahmen geparkt bis der PCR Test negativ ist. (Impf und Genesenenstatus ist dafür nicht relevant). 

Ich würde sehr gern mein Glück mit dem Herrengedeck versuchen. Euch allen einen guten Morgen aus der Nachtschicht, den Kollegen einen ruhigen Dienst. 

Eine Nette Geste 🥰 vor 2 Jahren 2

Hey Johannes, das ist sehr lieb von dir. Es gibt nicht viele Menschen die an sowas Denken, somit weiß ich deine Geste sehr zu schätzen. 

Ich würde gerne Teilnehmen.

Ich arbeite als Arzt in Karben. Und da ich einen Freund hab der in der selben Brounche arbeitet, würde ich es gerne ihm zum Weinachten Schenken. Also für ihn bitte Herrengedeck. Er wird sich sicherlich sehr freuen:)

LG Intasar und einen schönen Abend noch

*UPDATE 10.12.2021* vor 2 Jahren 3

Liebe Krankenpfleger*innen, liebe Ärzt*innen, liebe Pflegende, liebe Altenpfleger*innen, liebe Betreuer*innen, liebe Lehrende, liebe Lehrer*innen, liebe im Gesundheitssystem Arbeitende,

ich weiss Euren teils übermenschlichen Einsatz in diesen Zeiten zu schätzen und habe einen riesigen Respekt vor Eurem tagtäglichen Einsätzen unter diesen aktuell widrigen und fordernden Umstände. Das nur mit kurzen und unvollständigen Worten gesagt. Chapeau dafür!

Und auch wenn das nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein ist, möchte ich speziell für Euch diese Advenstverlosung starten. Es werden 2 Flakonpakete geschnürt: ein

1. Herrengedeck mit ein paar Flakons (siehe Bilder rechts, wie z.B. J•H•L COLOGNE (Vintage) und Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse und Cuirs Nomades - Irish Leather EAU DE PARFUM und so weiter...). Und Lebkuchen ("Nürnberger Tand geht in alle Land."), echte Lebkuchen. Und ein

2. Damenkränzchen mit ein paar ausgewählten Flakons (siehe Bilder links) wie z.B. Chloé (1975) PARFUM (Vintage) und Jardins de Misfah und L'Heure Bleue EAU DE PARFUM und so weiter. Und Lebkuchen ("Nürnberger Tand geht in alle Land."), echte Lebkuchen.

Wenn Ihr also zu den o.g. Berufsgruppen gehört, dann tragt Euch gerne ein mit entweder Damenkränzchen oder Herrengedeck. Und sagt doch bitte kurz, wie wo oder was Ihr so arbeitet.

Die Teilnehmer werden am 17.12.2021 ausgelost und unmittelbar danach versendet.

JoH

ps. Wenn Ihr einen Partner/Partnerin habt, die in diesen Berufen arbeiten und der/dem Ihr eines dieser Pakete schenken möchtet, dann auch gerne mitmachen. Bitte nicht für Schwestern, Tanten, Ex-Freundinnnen, Großonkel und co.. Denen könnt Ihr, so Ihr denn wollt, selbst etwas schenken.

vor 2 Jahren 2

Lieber JoHannes,

das sind alles feine Schätze die du verlost. Meine Partnerin und ich arbeiten zusammen als Krankenpfleger in einer psychiatrischen Klinik, haben uns dort auch kennen gelernt. Da ich neulich erst Glück bei einer Verlosung für mich hatte würde ich mich gern für sie eintragen, also für das Damenkränzchen. Besonders über die Klassiker würde sie sich sehr freuen. Natürlich würde ich es nicht als "von mir" überreichen, sondern als tolle Geste für ihre harte Arbeit von den "Parfumfreunden". Ich wünsch allen eine schöne Weihnachtszeit! 

vor 2 Jahren

Hallo,

Danke für deine tolle Aktion.

Ich arbeite als Lehrerin und möchte gerne für das Damenkränzchen teilnehmen 

vor 2 Jahren 1

Die Nachbarskatze hat entschieden (haben Zettel für Männer und Frauen auf dem Boden ausgelegt und die ersten, die beschnuppert wurden, die waren es): das Damenkränzchen geht an Sonne666, das Herrengedeck an Vrabec. Habt Spaß damit!

Allen eine hoffentlich frohe Vorweihnachtszeit! 🎄🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv AdventsVERLOSUNG *UPDATE 10.12.2021*
Gehe zu