Forum durchsuchen

Frédéric Malle Discovery Set Verlosung - Beendet -

26 - 46 von 46
Nr. 25 vor 2 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen Smile Ich finde Musc Ravageur am spannendsten, von einer Probe in einem Luxuskaufhaus habe ich ihn als sehr anziehend in Erinnerung.

Nr 26 vor 2 Jahren

Da würde ich gerne als Nr. 26 teilnehmen 😅

Ich würde gerne Geranium pM und Monsieur testen und beim French Lover überprüfen, ob er immer noch so riecht wie früher, denn mein Flakon ist nahezu geleert und ich benötige Nachschub 😕

Zuletzt bearbeitet von VintageGold am 17.12.2021, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.27 vor 2 Jahren

Ich kenne tatsächlich keines davon, würde mich daher sehr freuen ☺️🎅🏼

Nr. 28 vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der Nummer 28. Vielen Dank für die Chance diese exquisiten Düfte mal unter die Nase bekommen zu Können. Auf den Musc Ravageur wäre ich am meisten gespannt. Schon so viel Gutes zu ihm gehört.

Nr. 29 vor 2 Jahren

Ich bin sehr interessiert am Musc Ravageur, da die gute Leni in ihrem Luxusdüfte-Video so von ihm schwärmte, jedoch Schwierigkeiten hatte, ihn gut zu beschreiben (macht mich noch neugieriger 👀)

Viel Glück an alle Teilnehmenden. Wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit 🌟


Los nr. 30 vor 2 Jahren

da mache ich gern für meinen Liebsten mit 😊 danke für diese tolle Verlosung 🍀🍀🍀

Nr. 31 vor 2 Jahren

Auch ich versuche mein Glück; danke dir!

#32 vor 2 Jahren

Super Verlosung und interessante Düfte!

Vielen Dank für die Gaben an die Community Smile

Nr. 33 vor 2 Jahren

Bei mir ist es French Lover. Aber auch Musk Ravageur klingt interessant, seit mein Interesse an der Duftnote wächst. Danke für die Möglichkeit!😊

Nr 34 vor 2 Jahren
Danke für die Möglichkeit! Kenne bisher noch keine Frederic Malle Düfte. Würde mich freuen sie mal schnuppern zu können. LG
Nr 35 vor 2 Jahren

Kenne nur Moon von FM. Freue mich auf den Rest

#36 vor 2 Jahren

Danke für die tolle Gelegenheit. Ich kenne bisher nur den Musc Ravageur und wäre am meisten auf den French Lover gespannt. LG Alex

Nr. 37 vor 2 Jahren

Wäre tatsächlich das erste mal dass ich FM Düfte probiere. Würde mich sehr darüber freuen 😃

Nr. 38 vor 2 Jahren

Ich würde mich am meisten auf Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée  freuen Smile 

39 vor 2 Jahren

Am meisten interessiert mich der Musc Ravageur. Sollte ich gewinnen,  würde ich das discovery-set als Wanderbrief mit anderen Parfumos teilen. Danke für die Verlosung und allen einen entspannten 4. Advent. 🎄

Los Nr. 40 vor 2 Jahren

Erstmal vielen Dank für die Verlosung! ☺️

Ich habe bis jetzt noch keine Frederic Malle Düfte testen dürfen. Besonders interessiert mich der Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire, aber natürlich auch der "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", weil es einfach so viele verschiedene Meinungen zu dem Duft gibt und ich wissen möchte, was dahinter steckt. 😄

Liebe Grüße und schöne Weihnachten! ✨

Nr.41 vor 2 Jahren

Hier würde ich auch gerne mein Glück probieren.

Frederic Malle ist mir immer wieder über den Weg gelaufen hier auf Parfumo.

Vor allem "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  und French Lover / Bois d'OrageFrench Lover  sagen mir von den Duftnoten sehr zu. 

Vielen Dank für die Möglichkeit.
LG,

Saphia

Nr 42 vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit diese schönen Düfte mal zu testen! Ich würde mich sehr auf den Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée freuen!

Nr 43 vor 2 Jahren

Ich würde mich am meisten über den French Lover freuen. Diesen Duft kenne ich noch nicht. Danke für die Möglichkeit:)

Nr. 44 vor 2 Jahren

Hier mache ich sehr gern mit. Da meine Söhne noch keinen der Düfte kennen, sind alle interessant! LG 💫

vor 2 Jahren 1

Herrje, manchmal verschläft man die eigene Deadline ... Nun, es haben sich ja einige gemeldet, das freut mich sehr.

Der Google Zufallsgenerator hat die Nummer 29 ausgewählt, so soll es also sein!

Ich melde mich privat und verschicke so schnell wie möglich.

Vielen Dank allen für die Teilnahme, das war sicherlich nicht die letzte Verlosung.

Liebe Grüße und schöne Feiertage!

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Frédéric Malle Discovery Set Verlosung - Beendet -
Gehe zu