Forum durchsuchen

Der langanhaltendste Männer sport Duft?

Der langanhaltendste Männer sport Duft? vor 2 Jahren

Welches ist euerer Meinung nach der 

langanhaltendste sport Duft?

vor 2 Jahren

Derjenige, der am längsten hält Wink

Schau doch einfach mal unter der Filterfunktion ... dann hast Du eine aussagekräftige Antwort Smile

Längst anhaltender "Sportler" vor 2 Jahren

Mir fällt da Encre Noire SportEncre Noire Sport  ein! Ob er am allerlängsten hält, entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte den mal selber. Und aufgesprüht am frühen Morgen konnte ich ihn abends noch deutlich riechen (Kleidung und Haut, Kleidung noch länger. Hat den Waschgang überstanden, war noch "leise" zu erkennen!!

Re: Längst anhaltender "Sportler" vor 2 Jahren
Minigolf

Mir fällt da Encre Noire SportEncre Noire Sport  ein! Ob er am allerlängsten hält, entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte den mal selber. Und aufgesprüht am frühen Morgen konnte ich ihn abends noch deutlich riechen (Kleidung und Haut, Kleidung noch länger. Hat den Waschgang überstanden, war noch "leise" zu erkennen!!


Vielen dank. Werde den mir mal anschauen.

Re: Längst anhaltender "Sportler" vor 2 Jahren
Minigolf

Mir fällt da Encre Noire SportEncre Noire Sport  ein! Ob er am allerlängsten hält, entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte den mal selber. Und aufgesprüht am frühen Morgen konnte ich ihn abends noch deutlich riechen (Kleidung und Haut, Kleidung noch länger. Hat den Waschgang überstanden, war noch "leise" zu erkennen!!

Ich habe den Encre Noire Sport. Das "Sport" könnte etwas irreführend sein. Zwar ist dieser frischer und heller als das Original EdT, aber ich würde ihn nicht als klassischen Sportduft bezeichnen. Eher ein Herbstduft, sehr holzig, grasig, erdig. Aber ab wann etwas "Sport" ist, ist sicherlich Geschmacksache. Haltbarkeit ist gutes Mittelmaß. Habe zu dem auch ein Review geschrieben.

vor 2 Jahren

Sport Duft langanhaltend, hhmmm. Also der kürzeste, den ich kenne, ist: Nouveau CologneNouveau Cologne 

vor 2 Jahren

Was ist denn ein Sport-Duft für Dich?

Beim Sport trägt man doch am besten maximal irgendwas frisches, was nicht so stark performed, damit die anderen nicht gestört werden.

Re: Längst anhaltender "Sportler" vor 2 Jahren
Minigolf

Mir fällt da Encre Noire SportEncre Noire Sport  ein! Ob er am allerlängsten hält, entzieht sich meiner Kenntnis. Hatte den mal selber. Und aufgesprüht am frühen Morgen konnte ich ihn abends noch deutlich riechen (Kleidung und Haut, Kleidung noch länger. Hat den Waschgang überstanden, war noch "leise" zu erkennen!!

Danke für den Tipp. Denn werde ich auch mal probieren.

"Sport"-Duft vor 2 Jahren

Nehmt den Zusatz "Sport" doch nicht allzu wörtlich. Damit kann ja außer der Hobby- oder Profi- "Leibesertüchtigung" auch  "leger", unkonventionell, "flott", behaglich, freizeitmäßig und Vieles mehr in diese Richtung gemeint sein. Und zum winterlichen Waldwandern kann man durchaus einen "kraftvollen Sport-Duft" tragen Wink)

.

vor 2 Jahren

An sich ist Encre Noire SportEncre Noire Sport schon ein sehr gefälliger Duft, leider ist die Haltbarkeit verschwindend gering.

Vielleicht wäre Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême was...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der langanhaltendste Männer sport Duft?
Gehe zu