Rerano99

Rerano99

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Statements

Masar Masar - pernoire - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte…allerdings nicht mehr nach der Reformierung. Ein ganz anderer Duft, der mir wirklich nicht gefällt.
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Als richtiger Nischen-Head muss ich sagen, dieser Duft ist auf dem gleichen Niveau. Zitrisch, frisch, langanhaltend!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr frischer Fougere Duft. Leider mit enttäuschender Haltbarkeit.
0 Antworten
Mansa Mansa - pernoire - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe schon sehr viele Rose Oud Düfte probiert, aber diese ist ganz klar mein Favorit. H/S sind einfach top. Mein Winter Duft!!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Allure Homme Sport Eau Extreme ist eine Klasse für sich und gehört mit zu den besten modernen Herrendüften, die es gibt.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Iris-Puder-Duft, der sehr gelungen ist. Sillage und Haltbarkeit sind ebenfalls gut.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eines ist Armani Code Profumo nicht: zurückhaltend. Der Auftakt wird dominiert durch Früchte mit Kardamom, bis letztlich Tonka dominiert.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schöner, kerniger Herrenduft für alle Generationen. Er ist herb mit einer minimalen krautigen Note, dennoch durch und durch elegant.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft ist am ehesten zu beschreiben als die Schnittmengree dessen, was angenehm riecht und noch durchaus als maskulin gelten kann.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßlich,warm,fruchtig, holzig.
Interessant. Wohldosiert (also nicht zuviel verwendet) passt diese Duft zu einem Business Man.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen