Rerano99

Rerano99

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr angenehmer Kirschduft. Leider bei mir mit einer sehr bescheidenen Haltbarkeit.
0 Antworten
Masar Masar - pernoire - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte…allerdings nicht mehr nach der Reformierung. Ein ganz anderer Duft, der mir wirklich nicht gefällt.
4 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wow! Als richtiger Nischen-Head muss ich sagen, dieser Duft ist auf dem gleichen Niveau. Zitrisch, frisch, langanhaltend!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr frischer Fougere Duft. Leider mit enttäuschender Haltbarkeit.
0 Antworten
Mansa Mansa - pernoire - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe schon sehr viele Rose Oud Düfte probiert, aber diese ist ganz klar mein Favorit. H/S sind einfach top. Mein Winter Duft!!
0 Antworten
1 - 5 von 17