Forum durchsuchen

Ich suche Freesien!

Ich suche Freesien! vor 12 Jahren
Ich suche einen Freesienduft, Tendenz blumig und leicht und eher in eine frische Richtung gehend. Muss kein Mono sein, die Freesien sollten aber dominieren.
Oh, und Nische = schwer zu finden schreckt mich auch eher ab, ich will doch schnuppern gehen können... aber ich bin sicher, ihr könnt mir helfen!
vor 12 Jahren
Freesien find ich auch ganz toll Smile
Da fallen mir spontan die drei Chloes (EDT, EDP, Eau) ein. Ich finde, das vor allem das l'Eau deutlich nach Freesie riecht. Silk von Andrea Maack hat wie ich finde auch eine deutliche Freesiennote. Aber das ist halt Nische.
vor 12 Jahren
In Lacoste Pour Femme sind nicht nur offiziell Freesien drin, sondern man kann sie auch riechen. Sie stecken allerdings haupsächlich in der Kopfnote.
vor 12 Jahren
"Forever and ever Dior", darin könnte ich baden. Very Happy
vor 12 Jahren
Wie wär's mit "White Tea/Bergamot/Freesia"
von Korres Very Happy
vor 12 Jahren
Check hier mal. Es fehlen nur die Düfte aus den letzten zwei Jahren. Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=670&highl ight=Freesien
vor 12 Jahren
Danke! Ich werde mich dann mal mit einem Notizzettelchen bewaffnet in die einschlägigen Etablissements begeben... Vielleicht laufen mir die nischigeren Sachen ja sogar über den Weg, Berlin ist ja nicht das schlechteste Pflaster dafür!
vor 12 Jahren
Ich liebe auch Freesien und kann Dir folgende Düfte empfehlen:
Dior Addict 2
Jo Malone English Pear & Freesia
Jeanne Lanvin
vor 12 Jahren
Mir ist noch ein schöner Duft eingefallen:
Truly Pink von Vera Wang
vor 12 Jahren
Asphaltblume:
Ich werde mich dann mal mit einem Notizzettelchen bewaffnet in die einschlägigen Etablissements begeben... Vielleicht laufen mir die nischigeren Sachen ja sogar über den Weg, Berlin ist ja nicht das schlechteste Pflaster dafür!
Dann geh ma am besten gleich bei olle Lafayette und sprüh dir "Musc et Freesia" aufs Ärmchen. Das ist kein reiner Freesienduft aber schon recht freesig und ein ordentlich gemachter, feiner Blumenduft mit guter Haltbarkeit. Bißchen zu artig vielleicht... Cool
vor 12 Jahren
Mausebeer, ditt klingt aba jut!
vor 12 Jahren
Mir fällt da noch Halloween von Jesus del Pozo ein
vor 12 Jahren
Einen habe ich noch:
Gucci Rush 2
vor 12 Jahren
mir fallen da spontan ein paar ein
"J'adore" von Dior
"Eternity" von Calvin Klein
"Style" von Jil Sander
oder
"Femme by Boss"
vor 12 Jahren
Smile
nicht alles, bei dem Freesie mit dabei steht, riecht auch nach Freesie.
"Musc et Freesia" von Coudray ist ein Top-Freesienduft wie man ihn sich nur wünschen kann. Bei mir war allerdings die Intensität+Haltbarkeit zu gering sonst hätte ich mir längst einen Lebensvorrat angelegt.....herrlicher und wunderschöner Duft ist das !
vor 12 Jahren
Ins Lafayette hab ich es noch nicht geschafft, aber "J'adore", "Eternity" und "Femme by Boss" sind schon mal raus...
Trussardi "Inside Delight" übrigens auch, da fällt die Herznote so komplett unter meine Wahrnehmungsschwelle Shocked Kopf ist nett, Basis ist wunderbar, Herz ist ...geruchlos?
vor 12 Jahren
taylor of london -delicate freesia.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich suche Freesien!
Gehe zu