Forum durchsuchen

Ein ähnliches Parfüm zu Hugo Boss Boss Bottled Unlimited!?

Ein ähnliches Parfüm zu Hugo Boss Boss Bottled Unlimited!? vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat nur ein Männerparfüm und es riecht auch absolut göttlich an ihm. Er mag viele Düfte nicht und hat sich schon ordentlich durchprobiert bei Douglas. Allerdings neigt sich das parfüm langsam  dem Ende zu und ich würde ihm gerne ein neues schenken, was seinem alten etwas ähnelt aber dennoch irgendwie anders riecht. Ich möchte ihn langsam ran tasten, dass er auch andere Düfte tragen kann.

Hugo Boss Boss Bottled Unlimited Eau de Toilette ist momentan sein liebstes parfüm.

Hätte denn jemand eine Idee, welches dem Hugo ähnlich ist aber nich gleich? Es muss auch nicht bei Douglas gelistet sein.

Danke und eine schönen Abend 🙋‍♀️

vor 2 Jahren 1

Das ist natürlich schwer, wenn er schon einige Düfte getestet hat und ihm nichts so richtig gefallen hat😔

Gefallen ihm auch nicht die anderen Versionen von Boss Bottled?

Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette wird als ähnlich gelistet. 

L'Homme RochasL'Homme RochasBentley for Men AzureBentley for Men Azure haben auch eine Ananasnote.

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette hat auch fruchtige Noten, vielleicht wäre das einen Test wert. Legend SpiritLegend Spirit hingegen ist noch etwas frischer/sportlicher 

Aber das sind nur inspirationen, denn leider kenne ich den Boss Bottled UnlimitedBoss Bottled Unlimited nicht

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 10.01.2022, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Die anderen gefallen ihm überhaupt nicht. Das war das einzige von Hugo Boss welches er auf Anhieb mochte, daher fällt das eine weg. Aber die anderen werde ich mal testen, danke.

vor 2 Jahren

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen schönen Duft für ihn findest. Mir fällt noch Coach for MenCoach for Men , Coach PlatinumCoach Platinum und Ultra MâleUltra Mâle (hat auch Minze und Zimt) ein

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein ähnliches Parfüm zu Hugo Boss Boss Bottled Unlimited!?
Gehe zu