Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief RPL Maison aus Dänemark*voll*

26 - 41 von 41
vor 2 Jahren

Angekommen am 5.11.

Bereits gestern kam der Wanderbrief bei mir an.

vor 2 Jahren

Bin mit dem testen durch. Vielen Dank für die Gelegenheit!

Mein Favorit ist IX Ambre OttomanIX Ambre Ottoman (8,5)

Seltsamerweise musste ich bei XVIII TubéreuseXVIII Tubéreuse ein klein wenig an Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette denken - o.k., immerhin Sandelholz und Tuberose kommen ja in beiden vor. Bei XX Brise VénitienneXX Brise Vénitienne wurde ich nach einiger Zeit an InnocenceInnocence erinnert - sehr seltsam! Diese beiden habe ich mit 8,0 bewertet.

Ein eindeutiger Kaufkandidat war aber nicht dabei. Ist auch mal ganz gut so! Wink

Morgen zieht der Brief weiter zu Murabella.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute in meinen Briefkasten gelandet.

Vielen Dank an Hildchen63 für den tollen Wanderbrief und an Serafina für Weitersenden und drei Extraproben für mich. 🌼🌸☘️

Ich freue mich aufs Testen.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu MichH.

Mein Favorit ist XX Brise VénitienneXX Brise Vénitienne. Vielen Dank Hildchen63💕 für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an und ich freue mich schon aufs Testen.

Vielen lieben Dank! Smile

vor 2 Jahren

Vielen Dank nochmals für den tollen Wanderbrief!

Dieser ging heute weiter an WoodyBree.

vor 2 Jahren

Heute ist die Duft Bombe wohlbehalten bei mir gelandet. Die erste Probe schon aufgesprüht- gefällt mir seeeehr Smile 

Danke Michael für die leckere Überraschung! Smile 

Freu mich aufs Testen... Bis bald! 

Ankunft :) vor 2 Jahren

Das Paket ist bei mir angekommen. 
vielen lieben Dank Smile

vor 2 Jahren

Der wanderbrief geht morgen früh weiter zu Metanoia!! 

Vielen Dank nochmal! 🥰🥰

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank an Melmoar für den Versand und die Kalorien:)

LG Phil

vor 2 Jahren

Der Brief wird morgen in die Post gehen.

Vielen Dank für die Eindrücke!

Falls noch eine Nachrückerrunde gestartet werden soll, reichen die Füllbestande locker noch für 5 Nachrücker.

vor 2 Jahren

Würde mich hier sehr gerne dann als Nachrücker bewerben, falls überhaupt möglich. 

Lieben Dank!

vor 2 Jahren 1

Leider nicht, es waren ja schon mehr Bewerber als Plätze vorhanden.

Die Proben wandern ja auch nicht, bis sie leer sind, sondern wieder zurück zu mir:)

vor 2 Jahren

Die Rpls sind sogerade eingetroffen und ich wurde schon von I Jardin ByzantineI Jardin Byzantine verführt. Freue mich aufs testen!

vor 2 Jahren

So, ich bin fertig und da ich die letzte in der Liste bin, schicke ich die Proben nun zurück. Die meisten Duefte haben mir gut gefallen.

Vielen Dank nochmal an Hildchen!

vor 2 Jahren

Ich habe die info von zuhause, das der Wanderbrief wieder bei mir angekommen ist.

Kann geschlossen werden:)

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief RPL Maison aus Dänemark*voll*
Gehe zu