Forum durchsuchen

Kilian, Princess

Kilian, Princess vor 2 Jahren

Hallo. Kennt jemand einen Duft, der so ähnlich riecht?

vor 2 Jahren

Hallo Nanuschka,

ich finde Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette geht in die Richtung. Statt Grüntee gibts allerdings fruchtige Noten. Die süße Marshmellow, bzw Zuckerwatte-Note ist jedoch recht ähnlich.

vor 2 Jahren 1

Eine Alternative zu "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" zu finden ist schwer finde ich. Denn durch die Teenote wirkt der Marshmallow nicht so süß wie in anderen Düften. Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette geht zwar in die Richtung, ist auch süß,aber sehr laut und durch die süßholz/Lakritznote hat er für mich einen 'anderen Vibe' als die dezentere Süße von Princess.

Vielleicht könntest du mal die Ariana Grande Düfte testen, einige haben auch eine Marshmallownote. Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de ParfumSweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de ParfumMoonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum 

Oder Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum auch süß aber ein bisschen verspielter (da muss man aber schnell sein, der geht aus dem Sortiment

vor 2 Jahren 2

Ich finde es auch schwer, da etwas vergleichbares zu finden. Ich glaube es gibt einen Dua Dupe der heisst Princeless Princess. Der soll wohl ganz gut sein. Ich mag die Marke allerdings gar nicht, die riechen alle so chemisch. Der "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" soll aber nicht eingestellt sein sondern der wird gerade neu verpackt und soll dann wieder released werden. Zumindest hat mir das der Kilian Customer Service geschrieben. 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kilian, Princess
Gehe zu