Forum durchsuchen

Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural?

Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural? vor 2 Jahren 1
Hallo zusammen,

ich bin recht neu in diesem Forum und bin mir nicht sicher, ob ich in der richtigen Kategorie gelandet bin. Falls nicht, möge man mir verzeihen.

Vor ein paar Tagen bin ich hier auf der Seite in einem Kommentar zu einem Duft von Bortnikoff zufällig auf den Namen einer Parfumerie in Malaga gestoßen, die wohl laut Aussage des Kommentarverfassers die einzige Bezugsquelle für Bortnikoff in Europa ist. (Er oder sie hatte wohl persönlich bei Bortnikoff angefragt.)

Da ich sehr an einem Duft des Hauses interessiert bin und nicht in Übersee bestellen will, spiele ich mit dem Gedanken, bei Ecuacion Natural zu bestellen. Im Internet finde ich allerdings keinerlei Bewertungen/ Erfahrungen mit dem Laden. Daher meine Frage, ob es hier schon Erfahrungen gibt. Über Antworten würde ich mich freuen.
vor 2 Jahren 2

Für mich hat Ecuacion Natural

den besten Kundenservice den es gibt. Man kann sich je nach Warenwert viele Proben aus deren Sortiment aussuchen. Lieferzeit ca. 5 Werktage. Mit Abstand meine liebste Bezugsquelle aus dem Netz Smile

vor 2 Jahren 1

Alles 1A. Kann man sehr gut bestellen! Sie bieten auch günstige Abfüllungen in schicken Zerstäubern an. 

vor 2 Jahren 1
Einzige Bezugsquelle stimmt nicht ganz, man bekommt sie z.Bsp. auch bei www.beautinow.de aus den Niederlanden. Sind ebenso absolut seriös Smile
vor 2 Jahren 1

Ecuacíon Natural sind absolut vertrauenswürdig und sehr großzügig mit Gratisproben.

Ich habe dort vor zwei Jahren meinen Amber CologneAmber Cologne gekauft. 
Richtig toll ist, dass sie auch  Abfüllungen anbieten, so dass man zu einem überschaubaren Preis einen Duft erst testen kann, bevor man einen Flakon kauft.

So bin ich auch in den Genuss von Oud Monarch (Extrait de Parfum)Oud Monarch Extrait de Parfum  und Musk Khabib (Extrait de Parfum)Musk Khabib Extrait de Parfum  gekommen. 

vor 2 Jahren 1

Habe dort auch schon mal bestellt und kann alles bereits Gesagte nur bestätigen. Sehr zu empfehlen!

vor 2 Jahren 1

Super Laden, kann ich nur empfehlen! Habe glaub ich 9 oder 12 Proben dazu bekommen, auch richtig hochwertige. Kann man sich aussuchen, am besten ins Kommentarfeld schreiben. Falls Ihr ein spanisches Anschreiben braucht, PM an mich. Handschriftliche Karte war auch dabei. Wirklich top.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wer hat Erfahrungen mit Ecuacion Natural?
Gehe zu