Forum durchsuchen

Düfte aus Schottland?!

Düfte aus Schottland?! vor 2 Jahren

Liebes Forum! 👋

Kennt jemand seltene Damen Düfteund/oderexperimentelle Düfte, die aus Schottland kommen?

Vielleicht keine alltägliche Frage... Ich freue mich auf Eure Inspirationen! 

Liebe Grüße und Danke im Voraus! 🌞

Eure Jäätelöö

vor 2 Jahren 1

Vielleicht passen die Düfte von Jorum Studio. Die kann man zwar auch hierzulande erwerben, aber die sind wohl in Edinburgh ansässig. 

vor 2 Jahren 1

Spezielle Parfums aus Schottland kenne ich leider keine, aber ich wäre auch sehr daran interessiert 😍.

Ich kann Dir aber, wenn Du Dich auch für handgemachte authentische Skincare Produkte aus Schottland interessierst, die Highland Soap Company ans Herz legen. Ich liebe deren Produkte und die haben auch alle sehr traditionelle Schottische Duftnoten 😊. Die Qualität ist auch super!

https://www.highlandsoaps.com/ 👌🏻

vor 2 Jahren 2

https://www.parfumo.de/Parfums...

Sind zwar unter Großbritannien gelistet, aber wahrscheinlich nur, weil hier zwischen den einzelnen Landesteilen nicht unterschieden wird.

vor 2 Jahren 1

Ich hatte die Tage beim Surfen VYVfragrance entdeckt, das scheinen zwei Schwestern aus Schottland zu sein, wollte ich beim Research einreichen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

vor 2 Jahren 1

Es gibt eine kleine Parfümmanufaktur auf Castle Forbes: 

https://www.castleforbes.com/

vor 2 Jahren 1

Vielleicht nicht aus Schottland, aber darüber: Wald und Gin. 

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg 

vor 2 Jahren

Hier gibt es das eine oder andere Parfum von der Insel Arran:

Arran Aromatics

Die Seifen und die Cremes sind auch nicht zu verachten 😉.

"Schottische Düfte" vor 2 Jahren

Kommt zwar nicht direkt aus Schottland, sondern aus Wales: Welsh HeatherWelsh Heather und ist ein unglaublich sympathisches, leicht rau-blumiges und sehr grün-holziges Unikat. Von "Glanmôr" existiert nur dieses eine Eau de Parfum.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Düfte aus Schottland?!
Gehe zu